angeblich beauftrage Leistung nach beauftragtem Umzug im Chat
vor 4 Jahren
Hallo,
habe heute per Chat meinen Umzug angemeldet. Das scheint auch funktioniert zu haben, ich habe dazu per Mail eine Auftragsbestätigung mit Informationen zur Freischaltung an der neuen Adresse bekommen. Allerdings habe ich noch eine weitere Mail mit Auftragsbestätigung zu einer angeblich gebuchten Leistung bekommen.
Angeblich hätte ich einen "Media Receiver 401 weiß" für 4,94 € brutto monatlich ab Zeitpunkt des Umzugs gebucht. Das stimmt nicht. Mir wurde im Chat mitgeteilt: "der Umzug kostet einmalig 69,95 EUR"
Außerdem: "und sogar mit neukundepreis gleiche leistung 1 jahr nur 29 EUR" und "und sogar inkl Entertain TV als geschenk dabei".
Habe den Chatverlauf glücklicherweise als Textdatei gespeichert...
Wieso soll ich jetzt 4,94€ monatlich für diesen Media Receiver 401 bezahlen, den ich nie bestellt habe und nicht will?
Ich wollte meinen bestehenden Vertrag zur neuen Adresse mitnehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich dann im ersten Jahr bei gleicher Leistung weniger Zahlen muss, super. Ein Geschenk? Auch toll. Aber dann eine Auftragsbestätigung über eine nicht gewünschte Leistung, was soll das?!
Habe das Thema gerade versehentlich im Unterwegs-Bereich erstellt, jetzt nochmal an der richtigen Stelle.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@untouchable247Dann musst du nach Erhalt der Auftragsbestätigung den Auftrag widerrufen und den Umzug neu beantragen. fertig.
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untouchable247
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Keine Reaktion auf meinen Widerruf bisher, keine Rückmeldung seitens Telekom. Schade.
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untouchable247
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Weiterhin keinerlei Rückmeldung. Nicht mal eine Eingangsbestätigung meiner Mail.
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untouchable247
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Alles wie gehabt, kein Feedback der Telekom.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du schon eine Rückmeldung bekommen? Ansonsten rufe ich dich gerne an. Teile mir mit, wann du erreichbar bist.
Viele Grüße Türkan Ü.
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untouchable247
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Nächster Versuch. Wieder "Sylvia M.", statt den Chat zu verlassen diesmal einfach keine Reaktion mehr. Toller Service, weiter so.
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Anonymous User
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
@untouchable247Und hier ist auch kein Chat. Oder glaubst du das die Teamis rund um die Uhr verfügbar sind?
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
vorab bitte ich um Entschuldigung für meine späte Antwort und dass wir am Mittwoch nicht angerufen haben.
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht unser Bestandssystem sowohl für Festnetz als auch für Mobilfunk von Samstag 20 Uhr bis Montag ca. 6 Uhr nicht zur Verfügung. Wir schauen uns das morgen gerne an und melden uns dann bei dir. Gib mir doch noch ein Zeitfenster, wann wir morgen durchklingeln können.
Viele Grüße
Katja M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
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untouchable247