Fritzbox erreicht nach Umzug an neuer Adresse nicht die gebuchte Leistung
5 months ago
Hallo, ich bin neu hier, jedoch schon länger Telekom Kunde. Ich bin gestern umgezogen und habe seitdem Probleme bzw a der neuen Adresse noch nie meine gebuchte Leistung erreicht (100mb/s).
Die Fritzbox synchronisiert sich nur mit knapp 60mb/s.
Wird die Leitung nach der Freischaltung erst ein paar Tage geprüft, oder sollte die volle Geschwindigkeit direkt verfügbar sein? Ich habe technisch auch nicht so die große Ahnung, also bitte nicht verurteilen und mit zu vielen Fachbegriffen um sich werfen 😃
Im Anhang findet ihr noch eine Info der Fritz Box. Die DSLAM Max wäre ja anscheinend verfügbar, nur gibt es anscheinend die Leitung (noch nicht) her?!
308
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1085
0
5
4 years ago
557
0
3
2406
2
7
519
0
2
430
2
2