Gelöst
Leitungs-ID ungültig, Versuche abgelaufen
vor 3 Stunden
Hallo lieber Support,
Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
53
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
686
0
7
vor 2 Jahren
674
0
2
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
Hallo @Louis R,
ich kann verstehen, dass dies nicht schön ist, kann allerdings passieren. Auch wenn es abgedroschen klingt, habe bitte etwas Geduld, dies wird am Tag der Schaltung durch den Techniker erledigt.
Gruß
Sebastian
0