Gelöst

Leitungs-ID ungültig, Versuche abgelaufen

vor 3 Stunden

Hallo lieber Support,

Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

53

0

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Louis R,

       

      ich kann verstehen, dass dies nicht schön ist, kann allerdings passieren. Auch wenn es abgedroschen klingt, habe bitte etwas Geduld, dies wird am Tag der Schaltung durch den Techniker erledigt. 

       

      Gruß

      Sebastian

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...