Leitungs-ID ungültig, Versuche abgelaufen
vor einer Stunde
Hallo lieber Support,
Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
37
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
686
0
7
vor 2 Jahren
674
0
2
184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Hallo lieber Support,
Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Kannste vergessen, funktioniert eh so gut wie nie, der Anschluss wird dann mit Technikerbesuch geschaltet.
0
vor einer Stunde
Hallo @Louis R,
ich kann verstehen, dass dies nicht schön ist, kann allerdings passieren. Auch wenn es abgedroschen klingt, habe bitte etwas Geduld, dies wird am Tag der Schaltung durch den Techniker erledigt.
Gruß
Sebastian
0
vor einer Stunde
wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer.
Hallo lieber Support,
Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
weil der AS vom Vormieter noch beschaltet ist. Dann funktioniert es nicht @Louis R
0
vor 14 Minuten
Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.
Hallo lieber Support,
Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ist denn der Freischaltungstermin für die Leitung schon durch?
In der Regel bekommst du den Router bereits zugesandt, bevor die Leitung freigeschaltet ist, damit der Router von dem Moment an funktioniert.
Melde Dich am besten bei der Störungsstelle.
Entweder
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von