Leitungs-ID ungültig, Versuche abgelaufen

vor einer Stunde

Hallo lieber Support,

Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor einer Stunde

      Louis R
      Hallo lieber Support, Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Louis R

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kannste vergessen, funktioniert eh so gut wie nie, der Anschluss wird dann mit Technikerbesuch geschaltet. 

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    • vor einer Stunde

      Hallo @Louis R,

       

      ich kann verstehen, dass dies nicht schön ist, kann allerdings passieren. Auch wenn es abgedroschen klingt, habe bitte etwas Geduld, dies wird am Tag der Schaltung durch den Techniker erledigt. 

       

      Gruß

      Sebastian

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    • vor einer Stunde

      Louis R

      wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer.

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Louis R

      wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer.

       weil der AS vom Vormieter noch beschaltet ist. Dann funktioniert es nicht @Louis R 

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    • vor 14 Minuten

      Louis R

      Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Louis R

      Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Ist denn der Freischaltungstermin für die Leitung schon durch?

      In der Regel bekommst du den Router bereits zugesandt, bevor die Leitung freigeschaltet ist, damit der Router von dem Moment an funktioniert.

      Melde Dich am besten bei der Störungsstelle.

      Entweder 

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