Gelöst

Leitungs-ID ungültig, Versuche abgelaufen

vor 5 Stunden

Hallo lieber Support,

Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

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    • vor 5 Stunden

      Louis R
      Hallo lieber Support, Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Louis R

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kannste vergessen, funktioniert eh so gut wie nie, der Anschluss wird dann mit Technikerbesuch geschaltet. 

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Louis R,

       

      ich kann verstehen, dass dies nicht schön ist, kann allerdings passieren. Auch wenn es abgedroschen klingt, habe bitte etwas Geduld, dies wird am Tag der Schaltung durch den Techniker erledigt. 

       

      Gruß

      Sebastian

      0

    • vor 4 Stunden

      Louis R

      wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer.

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Louis R

      wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer.

       weil der AS vom Vormieter noch beschaltet ist. Dann funktioniert es nicht @Louis R 

      0

    • vor 4 Stunden

      Louis R

      Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Louis R

      Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Ist denn der Freischaltungstermin für die Leitung schon durch?

      In der Regel bekommst du den Router bereits zugesandt, bevor die Leitung freigeschaltet ist, damit der Router von dem Moment an funktioniert.

      Melde Dich am besten bei der Störungsstelle.

      Entweder 

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      hucklebehrryfinn

      Melde Dich am besten bei der Störungsstelle.

      Louis R

      Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Hallo lieber Support,

      Ich habe den Router, der mir zugesendet wurde, wie beschrieben angeschlossen und die Leitungs-ID ermittelt. Beim Versuch diese einzugeben zeigte er mir einen Fehler bzgl. ungültiger Eingabe trotz korrekter Leitungs-ID und Auftragsnummer. Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Bitte um Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Louis R

      Nun sind meine Versuche hierfür abgelaufen.

      Ist denn der Freischaltungstermin für die Leitung schon durch?

      In der Regel bekommst du den Router bereits zugesandt, bevor die Leitung freigeschaltet ist, damit der Router von dem Moment an funktioniert.

      Melde Dich am besten bei der Störungsstelle.

      Entweder 

      hucklebehrryfinn

      Melde Dich am besten bei der Störungsstelle.

      Warum das? Erst wäre mal interessant was in der AB steht. Wenn das mit der Leitungs ID nur ein Hinweis in der AB ist, dass man damit einen Technikertermin umgehen kann und der Termin erst in der Zukunft liegt, braucht man sich nicht bei der Störungsstelle zu melden nur weil das auslesen der Leitungs ID nicht funktioniert, man lässt einfach den Techniker kommen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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