Leitungsmessung wird nicht durchgeführt

6 years ago

Hallo,

 

wir warten jetzt schon 3 Wochen in der neuen Wohnung auf einen Internetzugang. Der Auftrag wurde im Juni dazj gegeben.

 

Nachdem wir über einen Mitarbeiter informiert wurden, dass es keinen Anschluss gibt und die Absage nur noch nicht erfolgt ist, hat unser Vermieter uns informiert, dass nur noch eine Leitungsmessung durchzuführen ist. Das ist auch schon wieder eine Woche her. Also wieder im Kundenservice angerufen. Da wollte man uns helfen und zurückrufen. Jedoch ist auch das nicht passiert.

 

Was können wir jetzt noch tun? Wie erfahren wir,  wann es denn jemals einen Zugang gibt? Bin kurz davor alles zu stornieren und zur Konkurrenz zu gehen.

 

Ach ja unser Vertrag wird immer wieder auf Nachbearbeitung gesetzt, obwohl die Rufnummernmitnahme unserseits schon 3 Mal abgesagt wurde. 1x im Shop und 2x am Telefon.

 

Langsam wird es echt lästig und ich verzweifle. Ich renn dauernd hinterher und unser Handydatenvolumen ist natürlich auch schnelkef verbraucht als geplant.

412

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...