Solved
Auftrag wird nicht durchgeführt
1 year ago
Habe gestern morgen einen Tarifwechsel in einen der neuen Glasfasertarife beantragt, der sollte eigentlich sofort am selben Tag geschaltet werden, ist aber nicht passiert. Siehe Screenshot.
321
0
9
This could help you too
524
0
2
4 years ago
642
0
2
3 months ago
127
0
7
6 years ago
412
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Habe im Chat einen kompetenten Mitarbeiter erreicht und mit dessen Hilfe wurde der Tarifwechsel manuell erledigt.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @henrikbhl98,
ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Answer
from