Solved
Auftrag wird nicht durchgeführt
11 months ago
Habe gestern morgen einen Tarifwechsel in einen der neuen Glasfasertarife beantragt, der sollte eigentlich sofort am selben Tag geschaltet werden, ist aber nicht passiert. Siehe Screenshot.
316
9
This could help you too
514
0
2
4 years ago
633
0
2
1 month ago
116
0
7
6 years ago
412
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Habe im Chat einen kompetenten Mitarbeiter erreicht und mit dessen Hilfe wurde der Tarifwechsel manuell erledigt.
1
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @henrikbhl98,
ich schaue mir das gerne an und helfe dir weiter.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from