Fehler 503 führt zum Abbruch der Leitungsmessung
vor 5 Jahren
Hallo, mein Internet geht seit heute früh nicht mehr. Bei der von mir durchgeführten Diagnose der Störung über die Telekom Homepage wurde festgestellt das mein Router Speedport 723V A offline ist und eine Leitungsmessung erforderlich sei. Diese habe ich auch gemacht und bin mit einem Verweis auf den Fehlercode 503 rausgeflogen. Mein Vertrag ist ein call &surf comfort. Leider sind wir hier nicht Magentafähig.
348
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
412
0
3
374
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
578
0
3
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ergänze bitte dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Sage mir danach kurz hier Bescheid, dann schaue ich mir die Leitung gerne mal an.
Grüße
Sarah S.
2
1
schneider-weber
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
@Sarah S. habe ich gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Anonymous User
vor 5 Jahren
Versuche mal die Vorprüfung Deines Anschlusses über diesen Link => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e3s4 (selbsterklärend)
Erhälst Du dort auch eine Fehlermeldung?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
besteht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Router zu testen?
Grüße
Sarah S.
4
1
schneider-weber
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
@Sarah S. leider nein, habe nur den einen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @schneider-weber,
vielen Dank für das kurze Gespräch, den Technikertermin habe ich wie angesprochen gebucht.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schneider-weber