Fehler 503 führt zum Abbruch der Leitungsmessung

vor 5 Jahren

Hallo, mein Internet geht seit heute früh nicht mehr. Bei der von mir durchgeführten Diagnose der Störung über die Telekom Homepage wurde festgestellt das mein Router Speedport 723V A offline ist und eine Leitungsmessung erforderlich sei. Diese habe ich auch gemacht und bin mit einem Verweis auf den Fehlercode 503 rausgeflogen. Mein Vertrag ist ein call &surf comfort. Leider sind wir hier nicht Magentafähig.

Screenshot_20190811-130428.jpg

348

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @schhneider-weber,

    willkommen in unserer Community.

    Ergänze bitte dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Sage mir danach kurz hier Bescheid, dann schaue ich mir die Leitung gerne mal an.

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sarah S.  habe ich gemacht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @schneider-weber

    Versuche mal die Vorprüfung Deines Anschlusses über diesen Link => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e3s4 (selbsterklärend)
    Erhälst Du dort auch eine Fehlermeldung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @schneider-weber,

    besteht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Router zu testen?

    Grüße
    Sarah S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sarah S. leider nein, habe nur den einen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @schneider-weber,

    vielen Dank für das kurze Gespräch, den Technikertermin habe ich wie angesprochen gebucht.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von