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Gelöst
Gegenstelle meldet Fehler 503
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilf Team,
seit Mitte letzter Woche funktioniert mein Telefon nicht mehr, die Fritzbox meldet mir "Ursache 503 Gegenstelle antwortet nicht". Es gab meinerseits keine Änderungen in der Konfiguration meiner Geräte.
Die Hotline konnte mir bisher leider auch nicht weiterhelfen. Daher hoffe ich auf eine Lösung von euch.
Mein Anschluß ist ein Hybrid.
Danke im Voraus und einen schönen Sonntag.
Gruß Trustmaster
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Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Meldung hier bei uns in der Community.
Es freut mich, dass dein Anschluss nun wieder funktioniert.
Wo der Fehler nun herkam, kann ich leider auch nicht genau sagen. Allerdings möchte ich dich bitten, beim nächsten Mal den Speedport auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dadurch wählt er sich bei uns komplett neu ein. Das kann solche Probleme mit der Gegenstelle beheben.
Beste Grüße
Markus Km.
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Hannes Schnarch
Antwort
von
Markus Km.
vor 6 Jahren
Hä? Das bedeutet alle Daten neu einzugeben, alle Anmeldeinformationen, alle Netzwerkeinstellungen oder diese aus einer Sicherung zurückzuspielen. Die Rückspeilung einer Sicherung wurde aber von anderen "Kollegen" als falsch bezeichnet, weil man damit das Problem wieder importiert. Was soll man also nun Ihrer Meinung nach tun?
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