Gegenstelle Meldet 403/503 seit 4:35

vor 8 Monaten

Guten Morgen,

ich gerade Aufgestanden.Da lese ich doch die E-mail und vom Router kommt eine fehler Meldung. Beim Anmelden vom IP-Telefon Gegenstelle Meldet 403/503 seit 4:35 . Was ist los bei der Telekom? Kommt das Glasfaserkabel?

Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.

 

MfG

935

29

  • vor 8 Monaten

    Hallo @Lakritz aus HH 

     

    Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

    Auch geht's über die telefonische Hotline

    Tel: 0800 330 1000

    Stichwort "Störung"

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Moin. "Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403" seit heute Morgen in Scharbeutz auch. Shit.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hier das gleiche, ebenfalls in HH, Fehler besteht seit 4:30 Uhr und die Telekom pennt anscheinend noch.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Interessant weil Du Dich selbst entlarvst.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Lakritz aus HH

    Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.

    Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.
    Lakritz aus HH
    Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.

    Am besten erst mal die Störungshotline anrufen. Die haben Zugriff auf alle relevanten Syteme und können besser identifizieren ob es ein Problem gibt.

    Hier sind hauptsächlich nur Kunden unterwegs die dir so nicht helfen können.

    Da ist ein Anruf bei der 08003301000 schneller.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Ggf scheint es auch an dieser Störung zu liegen (MagentaTV).

     

    Weil einige User, die bei Media Receiver den Fehler F50601 haben, berichten auch vom Telefonieausfall.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601-nach-Datenschutzeinwilligung-Team-informiert/m-p/6761575#M648586

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Mister Burny

    Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie

    Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie

    Mister Burny

    Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie


    Auch MagentaTv in Kombination mit MediaReceiver

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Lakritz aus HH

    Kommt das Glasfaserkabel?

    Kommt das Glasfaserkabel?
    Lakritz aus HH
    Kommt das Glasfaserkabel?

    @Lakritz aus HH  magst du mir mal den Zusammenhang erläutern?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hier in Berlin das Gleiche. Seit autom. Neuverbindung der FB um 4:30 sind drei von zehn Rufnummern nicht mehr registriert (Fehler 403 im Log). Neustart der FB hat Problem verschlimmert. Seitdem sechs von zehn nicht mehr registriert. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Habe das gleiche Problem, lebe in Winsen, im Norden von Hamburg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Danke läuft jetzt wieder. Was es war keine Ahnung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Scheint an einem Firmware update zu liegen? Ist / war bei mir auch

    Laut log:  (von unten nach oben lesen)

    .

    .

    00.00.0000 00:00:00 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

    00.00.0000 00:00:00 (M102) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.5.002.0> hat den Startprozess erfolgreich beendet.

    00.00.0000 00:00:00 (WD001) Der Watchdog-Prozess wurde erfolgreich gestartet.

    00.00.0000 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar

    21.05.2024 04:13:31 (B102) Es wurde ein Reboot ausgelöst.

    21.05.2024 04:13:31 (A106) Firmware Update auf Version 010146.3.5.002.0 wurde erfolgreich durchgeführt.

     

    seitdem hängt der Router auf  Trining, Sync usw und kommt nicht weiter.

    Bei mir war

     

    "Externes Modem   Buchse „Link/LAN1“ (blau) für eine Internetverbindung über ein externes Modem verwenden. " plötzlich gesetzt, obwohl ich garkein Modem habe.

    Nach Löschen von dem Setting und neustart habe ich wenigstens wieder Internet, Telefonie ist aber immer noch kaputt

     

    "Telefonie aus Jetzt einrichten"
     
    Schei*** Autoupdates.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

17215

0

3

Gelöst

in  

7205

0

5

Gelöst

in  

48196

0

2

Gelöst

in  

65410

0

50

Gelöst

in  

30670

0

4