Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gegenstelle Meldet 403/503 seit 4:35
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
ich gerade Aufgestanden.Da lese ich doch die E-mail und vom Router kommt eine fehler Meldung. Beim Anmelden vom IP-Telefon Gegenstelle Meldet 403/503 seit 4:35 . Was ist los bei der Telekom? Kommt das Glasfaserkabel?
Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.
MfG
931
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
17133
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
7169
0
4
Gelöst
vor 10 Jahren
65364
0
50
Gelöst
vor 10 Jahren
48186
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
30619
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Lakritz aus HH
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
0
1
noack-hj
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Moin. "Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403" seit heute Morgen in Scharbeutz auch. Shit.
0
Honesty33
2 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hier das gleiche, ebenfalls in HH, Fehler besteht seit 4:30 Uhr und die Telekom pennt anscheinend noch.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Honesty33
Antwort
von
Honesty33
vor 7 Monaten
Interessant weil Du Dich selbst entlarvst.
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Am besten erst mal die Störungshotline anrufen. Die haben Zugriff auf alle relevanten Syteme und können besser identifizieren ob es ein Problem gibt.
Hier sind hauptsächlich nur Kunden unterwegs die dir so nicht helfen können.
Da ist ein Anruf bei der 08003301000 schneller.
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Ggf scheint es auch an dieser Störung zu liegen (MagentaTV).
Weil einige User, die bei Media Receiver den Fehler F50601 haben, berichten auch vom Telefonieausfall.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601-nach-Datenschutzeinwilligung-Team-informiert/m-p/6761575#M648586
0
0
Mister Burny
Community Guide
vor 7 Monaten
Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie
5
1
Marcel2605
Antwort
von
Mister Burny
vor 7 Monaten
Auch MagentaTv in Kombination mit MediaReceiver
3
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@Lakritz aus HH magst du mir mal den Zusammenhang erläutern?
0
0
SteffsK
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hier in Berlin das Gleiche. Seit autom. Neuverbindung der FB um 4:30 sind drei von zehn Rufnummern nicht mehr registriert (Fehler 403 im Log). Neustart der FB hat Problem verschlimmert. Seitdem sechs von zehn nicht mehr registriert.
0
0
Thomas Rohmann
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Habe das gleiche Problem, lebe in Winsen, im Norden von Hamburg
0
0
Lakritz aus HH
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke läuft jetzt wieder. Was es war keine Ahnung.
0
0
Nemac
4 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Scheint an einem Firmware update zu liegen? Ist / war bei mir auch
Laut log: (von unten nach oben lesen)
.
.
00.00.0000 00:00:00 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
00.00.0000 00:00:00 (M102) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.5.002.0> hat den Startprozess erfolgreich beendet.
00.00.0000 00:00:00 (WD001) Der Watchdog-Prozess wurde erfolgreich gestartet.
00.00.0000 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar
21.05.2024 04:13:31 (B102) Es wurde ein Reboot ausgelöst.
21.05.2024 04:13:31 (A106) Firmware Update auf Version 010146.3.5.002.0 wurde erfolgreich durchgeführt.
seitdem hängt der Router auf Trining, Sync usw und kommt nicht weiter.
Bei mir war
"Externes Modem Buchse „Link/LAN1“ (blau) für eine Internetverbindung über ein externes Modem verwenden. " plötzlich gesetzt, obwohl ich garkein Modem habe.
Nach Löschen von dem Setting und neustart habe ich wenigstens wieder Internet, Telefonie ist aber immer noch kaputt
"Telefonie aus Jetzt einrichten"
0
0
Weitere Antworten laden