Gegenstelle Meldet 403/503 seit 4:35

vor 11 Monaten

Guten Morgen,

ich gerade Aufgestanden.Da lese ich doch die E-mail und vom Router kommt eine fehler Meldung. Beim Anmelden vom IP-Telefon Gegenstelle Meldet 403/503 seit 4:35 . Was ist los bei der Telekom? Kommt das Glasfaserkabel?

Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.

 

MfG

952

29

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Lakritz aus HH 

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin. "Anmeldung der Internetrufnummer XXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403" seit heute Morgen in Scharbeutz auch. Shit.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hier das gleiche, ebenfalls in HH, Fehler besteht seit 4:30 Uhr und die Telekom pennt anscheinend noch.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Oh ein Telekom Fanboy, kennt man ansonsten nur bei Apple.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Honesty33

      Oh ein Telekom Fanboy,

      Oh ein Telekom Fanboy,
      Honesty33
      Oh ein Telekom Fanboy,

      Oh, ein unsachlicher Internetschreihals, kennt man ja von überall.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Interessant weil Du Dich selbst entlarvst.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Lakritz aus HH

      Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.

      Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.
      Lakritz aus HH
      Bitte kurze hilfe was man von zu Haus noch machen kann.

      Am besten erst mal die Störungshotline anrufen. Die haben Zugriff auf alle relevanten Syteme und können besser identifizieren ob es ein Problem gibt.

      Hier sind hauptsächlich nur Kunden unterwegs die dir so nicht helfen können.

      Da ist ein Anruf bei der 08003301000 schneller.

      0

    • vor 11 Monaten

      Ggf scheint es auch an dieser Störung zu liegen (MagentaTV).

       

      Weil einige User, die bei Media Receiver den Fehler F50601 haben, berichten auch vom Telefonieausfall.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601-nach-Datenschutzeinwilligung-Team-informiert/m-p/6761575#M648586

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Mister Burny

      Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie

      Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie

      Mister Burny

      Es gibt aktuell eine bundesweite Beeinträchtigung bei der Telefonie


      Auch MagentaTv in Kombination mit MediaReceiver

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Lakritz aus HH

      Kommt das Glasfaserkabel?

      Kommt das Glasfaserkabel?
      Lakritz aus HH
      Kommt das Glasfaserkabel?

      @Lakritz aus HH  magst du mir mal den Zusammenhang erläutern?

      0

    • vor 11 Monaten

      Hier in Berlin das Gleiche. Seit autom. Neuverbindung der FB um 4:30 sind drei von zehn Rufnummern nicht mehr registriert (Fehler 403 im Log). Neustart der FB hat Problem verschlimmert. Seitdem sechs von zehn nicht mehr registriert. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Habe das gleiche Problem, lebe in Winsen, im Norden von Hamburg

      0

    • vor 11 Monaten

      Danke läuft jetzt wieder. Was es war keine Ahnung.

      0

    • vor 11 Monaten

      Scheint an einem Firmware update zu liegen? Ist / war bei mir auch

      Laut log:  (von unten nach oben lesen)

      .

      .

      00.00.0000 00:00:00 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

      00.00.0000 00:00:00 (M102) Das Gerät mit der Firmware Version <010146.3.5.002.0> hat den Startprozess erfolgreich beendet.

      00.00.0000 00:00:00 (WD001) Der Watchdog-Prozess wurde erfolgreich gestartet.

      00.00.0000 00:00:00 (T000) Die aktuelle Systemzeit ist nicht verfügbar

      21.05.2024 04:13:31 (B102) Es wurde ein Reboot ausgelöst.

      21.05.2024 04:13:31 (A106) Firmware Update auf Version 010146.3.5.002.0 wurde erfolgreich durchgeführt.

       

      seitdem hängt der Router auf  Trining, Sync usw und kommt nicht weiter.

      Bei mir war

       

      "Externes Modem   Buchse „Link/LAN1“ (blau) für eine Internetverbindung über ein externes Modem verwenden. " plötzlich gesetzt, obwohl ich garkein Modem habe.

      Nach Löschen von dem Setting und neustart habe ich wenigstens wieder Internet, Telefonie ist aber immer noch kaputt

       

      "Telefonie aus Jetzt einrichten"
       
      Schei*** Autoupdates.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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