Leitungsstörung seit über 4 Wochen - keine zeitnahe Reaktion...
vor 11 Jahren
Hallo Telekom-Team,
leider sind wir seit 20.01.2015 voll gestört. Die Leitungsstörungen haben sich seit über 6 Monaten durch massive FEC-Fehler angekündigt. Ein Team des PTI , welches erste Entsörungsmaßnahmen nach immerhin 2 Wochen eingeleitet hat, konnte den Fehler nicht abschließend beheben.
Auch eine schriftliche Reklamation beim Konzern scheint außer einem "Es tut uns leid"-Gutschein nichts zu bewirken.
Ursprünglich hatten wir extra zwei Telekom-Leitungen gebucht, um fehlerredundant bei Störungen zu sein. Nun sind zwei Leitungen gestört, was natürlich schon recht ungewöhnlich ist.
Am meisten ärgert uns jedoch die Tatenlosigkeit des Konzerns.
Ein Meßingenieur des PTI ist seit über 2 Wochen angekündigt, hat seinen Weg zu uns jedoch bisher nicht gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit die Störung mal so langsam zu eskalieren oder ist dies die normale Wartedauer bei Anschlüssen mit 8-Stunden bzw. 24-Stunden SLA (Entstörungsdauer)?
Die Störungshotline verweist auf das PTI , das PTI selbst ist jedoch direkt nicht erreichbar. Angebliche Hotlinerufnummer der Bauherrenhotline schmeissen sich weg vor Lachen, wenn Sie " PTI " hören.
Die Crew der Telekom ist scheinbar tiefenentspannt - wir sind es langsam nicht mehr...
Mit freundlichen Grüssen
Markus Bach
BACH GROUP International GmbH
1717
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1188
2
25
vor 4 Jahren
1174
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
