Leitungsstörung seit Monaten nicht behoben

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit 04.06.2019 ist auf meiner Telefonleitung eine Störung. Die Ursache hierfür ist ein am 05.06. festgestelltes Isolationsproblem in der Leitung. Zwischenzeitlich waren mehrere Technikertermine vereinbart bei denen - sofern der Techniker auch kam - dies bestätigt wurde. Eine Behebung durch die Techniker war bisher nicht möglich. Habe dann eine nette SMS bekommen "Die Störungsbearbeitung für meinen Anschluss wurde abgeschlossen. Sollte es wider Erwarten noch Probleme geben klicken Sie bitte hier... " Ja als ob sich die Störung von allein behebt oder wie? Selbstverständlich lässt sich das Ticket nicht wieder aktivieren. Ein neues Ticket wurde mir bisher nicht geöffnet.

Leider bin ich auch für die Telekommitarbeiter trotz wiederholter Versuche nicht telefonisch erreichbar. Zum einen ist der Anschluss gestört und Mobil ist nicht flächendeckend vorhanden. Insbesondere zu Hause ist absolut kein Empfang. Ich habe diesen Vertrag weil ich darauf angewiesen bin telefonisch erreichbar zu sein. Internet Nutzung wäre auch ganz schön, Shopping, onlinebanking..

 

Hat jemand Tipps wie die Behebung beschleunigt werden kann. Ich wollte nicht unbedingt die Vertragserfüllung einklagen müssen fühle mich aber dezent verschaukelt mit welcher Ernsthaftigkeit der Störungsbehebung nachgegangen wird.

 

 

 

193

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen im Kunden Forum der Telekom. @Sonshine ,

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur für dich und Telekommitarbeiter.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sonshine & danke für die Daten.

    Ich habe schon einen kurzen Blick auf die Störung geworfen, am 18. Juli wurde das Ticket abgeschlossen - die Netztechnik war ja schon mehrfach dran. Zuletzt sollte noch mal ein vor Ort Termin vereinbart werden, aber wie du schon geschrieben hast, war die Erreichbarkeit nicht gegeben. Traurig

    Wir melden uns heute Abend bei dir und dann nehmen wir die Störung noch mal auf und geben es entsprechend weiter.

    Schöne Grüße
    Ina B.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sonshine,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

    Das die Störung bis heute nicht behoben wurde und die Verwirrung durch die SMS tut mir sehr leid.

    Ich möchte mir selber ein Bild von der Situation machen, bitte aktualisiere dafür deine Profildaten,
    nur du und wir können diese sehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1149

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1