Letzte Festnetz-Mahnung

3 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Mahnung erhalten. Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen. Aber ich würde die komplette Forderung bis zum 30.11. überweisen.

Mit freundlichen Grüßen 

Matthias Gartz

910

6

    • 3 years ago

      Dann rufe die Hotline an, Nummer steht im Brief und kläre das @mandynilius 

      Im öffentlichen Forum geht das nicht😳😳

      0

    • 3 years ago

      @mandynilius ruf bitte die 08003301000 an, Stichwort Rechnung

      Hier im Forum kann nur evt. ein Teamie helfen

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Herzlich willkommen @mandynilius 

       

      Das kann nur die „Rechnungsstelle“  klären , bitte also die Nummer die in der Rechnung / Mahnung steht anrufen , bevor der Anschluss aufgrund Zahlungsverzug gesperrt wird ! 

      Viele Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      mandynilius

      Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen.

      Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen.
      mandynilius
      Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen.

      Und das möchten Sie durch ein Posting hier im Forum der ganzen Welt kundtun? Ich würde den Eintrag schleunigst löschen.

       

      Falls er überhaupt korrekt ist – irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gartz nicht so ganz zusammen (was nichts heißen muss, aber könnte).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      teezeh

      irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gxxxxx nicht so ganz zusammen

      irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gxxxxx nicht so ganz zusammen
      teezeh
      irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gxxxxx nicht so ganz zusammen

      Das passt schon @teezeh , die wohnen bei mir in der Nähe in Vorpommern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @mandynilius,

      ich hoffe doch, dass wir hierfür noch eine Lösung finden.
      Wurde die besagte Rufnummer bereits kontaktiert? Andernfalls teilen Sie mir bitte mit, in welcher Zeitspanne ich es versuchen darf, ich melde mich dann gerne bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      605

      0

      2

      Solved

      8 years ago

      in  

      772

      0

      2

      Solved

      in  

      1200

      0

      6

      5 years ago

      362

      0

      3