Letzte Festnetz-Mahnung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihre Mahnung erhalten. Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen. Aber ich würde die komplette Forderung bis zum 30.11. überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Gartz
910
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
605
0
2
vor 5 Jahren
362
0
3
vor 3 Jahren
Dann rufe die Hotline an, Nummer steht im Brief und kläre das @mandynilius
Im öffentlichen Forum geht das nicht😳😳
0
vor 3 Jahren
@mandynilius ruf bitte die 08003301000 an, Stichwort Rechnung
Hier im Forum kann nur evt. ein Teamie helfen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen @mandynilius
Das kann nur die „Rechnungsstelle“ klären , bitte also die Nummer die in der Rechnung / Mahnung steht anrufen , bevor der Anschluss aufgrund Zahlungsverzug gesperrt wird !
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen.
Und das möchten Sie durch ein Posting hier im Forum der ganzen Welt kundtun? Ich würde den Eintrag schleunigst löschen.
Falls er überhaupt korrekt ist – irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gartz nicht so ganz zusammen (was nichts heißen muss, aber könnte).
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gxxxxx nicht so ganz zusammen
Das passt schon @teezeh , die wohnen bei mir in der Nähe in Vorpommern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich hoffe doch, dass wir hierfür noch eine Lösung finden.
Wurde die besagte Rufnummer bereits kontaktiert? Andernfalls teilen Sie mir bitte mit, in welcher Zeitspanne ich es versuchen darf, ich melde mich dann gerne bei Ihnen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von