Letzte Festnetz-Mahnung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Ihre Mahnung erhalten. Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen. Aber ich würde die komplette Forderung bis zum 30.11. überweisen.

Mit freundlichen Grüßen 

Matthias Gartz

910

6

    • vor 3 Jahren

      Dann rufe die Hotline an, Nummer steht im Brief und kläre das @mandynilius 

      Im öffentlichen Forum geht das nicht😳😳

      0

    • vor 3 Jahren

      @mandynilius ruf bitte die 08003301000 an, Stichwort Rechnung

      Hier im Forum kann nur evt. ein Teamie helfen

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlich willkommen @mandynilius 

       

      Das kann nur die „Rechnungsstelle“  klären , bitte also die Nummer die in der Rechnung / Mahnung steht anrufen , bevor der Anschluss aufgrund Zahlungsverzug gesperrt wird ! 

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      mandynilius

      Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen.

      Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen.
      mandynilius
      Leider kann ich den Betrag nicht in den angegebenen 10 Tagen zahlen.

      Und das möchten Sie durch ein Posting hier im Forum der ganzen Welt kundtun? Ich würde den Eintrag schleunigst löschen.

       

      Falls er überhaupt korrekt ist – irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gartz nicht so ganz zusammen (was nichts heißen muss, aber könnte).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      teezeh

      irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gxxxxx nicht so ganz zusammen

      irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gxxxxx nicht so ganz zusammen
      teezeh
      irgendwie passen @mandynilius und der Name Matthias Gxxxxx nicht so ganz zusammen

      Das passt schon @teezeh , die wohnen bei mir in der Nähe in Vorpommern.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mandynilius,

      ich hoffe doch, dass wir hierfür noch eine Lösung finden.
      Wurde die besagte Rufnummer bereits kontaktiert? Andernfalls teilen Sie mir bitte mit, in welcher Zeitspanne ich es versuchen darf, ich melde mich dann gerne bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      605

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      772

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1200

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1040

      0

      2

      vor 5 Jahren

      362

      0

      3