Lieferschein für Speedport Router verloren gegangen– wie komme ich an den Retourenschein?

1 year ago

Der Lieferschein für meinen Speedport Router Smart 3 ist abhanden gekommen. Ich musste aus beruflichen Gründen einen anderen Router einbauen und möchte meinen Router zurückschicken kann jedoch den Lieferschein nicht mehr finden. Was kann ich tun? Reicht eine schriftliche Mitteilung als Beilage im Paket aus (Gerätekündigung)? 

263

15

    • 1 year ago

      @hexenlady 
      Den Lieferschein, bzw. die Nr. brauchst nur bei Rücksendung bei Widerruf.

      Bist du evtl. Im Rücksendeportal falsch abgebogen?

      0

    • 1 year ago

      @hexenlady den Schein brauchst nicht, arst mal hier?

      www.telekom.de/retoure

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Answer

      from

      1 year ago

      @Espresso doppio 

      @Chill erst mal 

      Beide links bringen das selbe Ergebnis.

      @hexenlady 

      Du musst bei Mietgerät zurück geben „hier“ anklicken und dann denn Prozess fortsetzen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @hexenlady 

       

      hexenlady

      die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

      die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
      hexenlady
      die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.

      Da ist nirgendwo irgendwas.

       

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      0

    • 1 year ago

      Hallo Falk, die Handynummer ist jetzt drin.

       


      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Perfekt!

       

      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt  der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:

       

      @Natascha A. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hexenlady,

       

      vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

      Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

       

      Ich melde mich jederzeit wieder gerne bei Ihnen.

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Claudia Bö.

      Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

       

      Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀

      Claudia Bö.

       

      Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀


      Was ist die Lösung des Problems? @Claudia Bö. 

      Oder greift der Datenschutz?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      213

      0

      4

      Solved

      in  

      620

      0

      3

      Solved

      in  

      514

      0

      2

      Solved

      in  

      925

      0

      2