Lieferstatus nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Hallo

 

Ich habe die Family Card L und das S21 Ultra dazu bestellt am 29 Mai und es ist bis jetzt immer noch kein Lieferstatus verfügbar da angeblich noch keine Informationen vorliegen Was da los?

 

Gruß

2229

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @GamerX,

    ich kann die Aussage von dem Kollegen bestätigen. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Halbleitermangel, weltweit. Egal ob Router, Handy, PC. Da musst du noch Geduld haben, die kommen mit der Produktion nicht nach.

     

    https://www.onlinekosten.de/news/zu-wenig-chips-hohe-nachfrage-fuer-smartphones-pcs-und-autos_224765.html

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @GamerXPrima das es doch noch geklappt hat

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Tag ich habe am 14.9 eine galaxy watsh 5 bestellt und habe diese bis heute nicht bekommen der status ist laut der Webseit in Bearbeitung seit dem 15

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Krümmelkiste,

     

    gerne prüfe ich den aktuellen Stand deiner Bestellung. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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von

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