Lieferung Endgerät
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe am 02.11. eine Vertragsverlängerung mit Endgerät(hier iPad 9. Ge. WIFI 64 GB) abgeschlossen. Bei Abschluß stand dort Lieferzeit 4 Wochen. Habe das Gerät bis heute nicht erhalten. Jemand auch noch diese Erfahrung gemacht, das es sehr lange dauert?. Jetzt scheint wohl eine Lieferung von 5-7 Wochen angegeben zu sein
Vielen Dank
353
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
1
vor 5 Jahren
155
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Zur Zeit können Lieferungen aufgrund der besonderen Situation schon mal länger dauern.
Covid, Chipmangel und dann noch die anstehende Weihnachtszeit machen es sicher nicht einfacher.
Du wirst es aber bekommen, dass ist sicher.🙂
Solltest Du genauere Infos brauchen, warte einfach auf einen Teami, Deine Profildaten sind ja ausgefüllt.😉
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Anonymous User
vor 3 Jahren
Bei Abschluß stand dort Lieferzeit 4 Wochen.
Das ist schon ein Fortschritt, sonst stand da 2-4 Tage.
Aber die Telekom hat die Angaben noch nie richtig im Griff gehabt @hollymotz
Klar gibt es äussere Umstände, aber andere Anbieter können es bedeutend besser.
Wenn Du warten willst, dann warte😣
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
hollymotz
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Klar, wenn die Telekom es produzieren würde. Daher an Apple wenden, denn diese beliefert die Telekom. Frechheit so was zu verlangen
Klar, wenn die Telekom es produzieren würde.
Daher an Apple wenden, denn diese beliefert die Telekom.
Frechheit so was zu verlangen
Mein Vertragspartner ist aber nicht Apple ..sondern die Telekom
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
teezeh
vor 3 Jahren
Vertragsverlängerung mit Endgerät(hier iPad 9. Ge. WIFI 64 GB)
Apple hat die iPad-Produktion gedrosselt, weil es die Prozessoren für iPhones brauchte. Daher sind die Geräte (nicht nur bei der Telekom) aktuell knapp und du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen. Unbefriedigend, betrifft aber aktuell viele Hersteller.
Viele Grüße
Thomas
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
@hollymotz
Leider kann ich weiterhin keinen fixen Liefertermin übermitteln.
Da im Verlauf schon eine Gutschrift für die Lieferverzögerung angesprochen wurde, so kann ich in diesem Zusammenhang nur das zustehende Widerrufsrecht aufzeigen. Im Hinblick auf eine Gutschrift muss ich also enttäuschen.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hollymotz