Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferung Endgerät
vor 4 Jahren
Am 22.12.2020 ein Sinus A32 bestellt. Wurde noch nicht geliefert, ist aber bereits bezahlt und abgebucht. Telekom Hotline angerufen, keine zielführende Auskunft, kein Lösungsvorschlag. Was muss man tun, damit hier endlich wieder was weiter geht?
356
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
348
0
3
vor 5 Jahren
273
0
1
vor 3 Jahren
351
0
4
vor 4 Jahren
324
0
2
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
2
1
wolframhuber
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Erneuter Anruf bei der Hotline (der erste Versuch war ohne Resultat, obwohl der Mitarbeiter wirklich sehr bemüht war) hat ergeben, dass Hermes über den Jahreswechsel mit dem Zustellen von Paketen überfordert war. Ging daher wieder zurück an den Absender. Neuer Zustellversuch mit DHL. War in zwei Tagen da. Können wir als gelöst betrachten.
1
andrealeers4788
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen
Habe 2 Handys bestellt und eins von zwei bekommen und habe gehen das andere Handy vorgemerkt ist beim Versand was bedeutet das weiß das einer von euch????
0
1
Christoph T.
Antwort
von
andrealeers4788
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich gehe davon aus, dass es bedeutet, dass du das zweite Gerät auch bald erhalten wirst.
Viele Grüße
Christoph T.
0