Gelöst

Lieferung Endgerät

vor 4 Jahren

Am 22.12.2020 ein Sinus A32 bestellt. Wurde noch nicht geliefert, ist aber bereits bezahlt und abgebucht. Telekom Hotline angerufen, keine zielführende Auskunft, kein Lösungsvorschlag. Was muss man tun, damit hier endlich wieder was weiter geht? 

356

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Erneuter Anruf bei der Hotline (der erste Versuch war ohne Resultat, obwohl der Mitarbeiter wirklich sehr bemüht war) hat ergeben, dass Hermes über den Jahreswechsel mit dem Zustellen von Paketen überfordert war. Ging daher wieder zurück an den Absender. Neuer Zustellversuch mit DHL. War in zwei Tagen da. Können wir als gelöst betrachten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

353

0

3

Gelöst

in  

353

0

5

vor 5 Jahren

in  

276

0

1

in  

155

0

2

Gelöst

in  

321

0

2