Lieferung Endgerät

vor 4 Jahren

Am 22.12.2020 ein Sinus A32 bestellt. Wurde noch nicht geliefert, ist aber bereits bezahlt und abgebucht. Telekom Hotline angerufen, keine zielführende Auskunft, kein Lösungsvorschlag. Was muss man tun, damit hier endlich wieder was weiter geht? 

356

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Auf einen Teamie warten, die haben einsicht in dein Profil und können schauen wie es mit der Lieferung steht.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Erneuter Anruf bei der Hotline (der erste Versuch war ohne Resultat, obwohl der Mitarbeiter wirklich sehr bemüht war) hat ergeben, dass Hermes über den Jahreswechsel mit dem Zustellen von Paketen überfordert war. Ging daher wieder zurück an den Absender. Neuer Zustellversuch mit DHL. War in zwei Tagen da. Können wir als gelöst betrachten.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo vielleicht kann mir einer von euch helfen 

    Habe 2 Handys bestellt und eins von zwei bekommen und habe gehen das andere Handy vorgemerkt ist beim Versand was bedeutet das weiß das einer von euch???? 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @andrealeers4788,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Ich gehe davon aus, dass es bedeutet, dass du das zweite Gerät auch bald erhalten wirst. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Christoph T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

348

0

3

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

273

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

157

0

4