Lieferung Endgerät

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe am 02.11. eine Vertragsverlängerung mit Endgerät(hier iPad 9. Ge. WIFI 64 GB) abgeschlossen. Bei Abschluß stand dort Lieferzeit 4 Wochen.  Habe das Gerät bis heute nicht erhalten.  Jemand auch noch diese Erfahrung gemacht, das es sehr lange dauert?. Jetzt scheint wohl eine Lieferung von 5-7 Wochen angegeben zu sein

 

Vielen Dank

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Zur Zeit können Lieferungen aufgrund der besonderen Situation schon mal länger dauern.

    Covid, Chipmangel und dann noch die anstehende Weihnachtszeit machen es sicher nicht einfacher.

     

    Du wirst es aber bekommen, dass ist sicher.🙂

    Solltest Du genauere Infos brauchen, warte einfach auf einen Teami, Deine Profildaten sind ja ausgefüllt.😉

    0

  • vor 3 Jahren


    @hollymotz  schrieb:
    Bei Abschluß stand dort Lieferzeit 4 Wochen. 

    Das ist schon ein Fortschritt, sonst stand da 2-4 Tage.

    Aber die Telekom hat die Angaben noch nie richtig im Griff gehabt @hollymotz 

    Klar gibt es äussere Umstände, aber andere Anbieter können es bedeutend besser.

    Wenn Du warten willst, dann warte😣

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Klar, wenn die Telekom es produzieren würde.

    Daher an Apple wenden, denn diese beliefert die Telekom.

    Frechheit so was zu verlangen

    Mein Vertragspartner ist aber nicht Apple ..sondern die Telekom 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @hollymotz  schrieb:
    Vertragsverlängerung mit Endgerät(hier iPad 9. Ge. WIFI 64 GB)

    Apple hat die iPad-Produktion gedrosselt, weil es die Prozessoren für iPhones brauchte. Daher sind die Geräte (nicht nur bei der Telekom) aktuell knapp und du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen. Unbefriedigend, betrifft aber aktuell viele Hersteller.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @hollymotz 

    Leider kann ich weiterhin keinen fixen Liefertermin übermitteln.

    Da im Verlauf schon eine Gutschrift für die Lieferverzögerung angesprochen wurde, so kann ich in diesem Zusammenhang nur das zustehende Widerrufsrecht aufzeigen. Im Hinblick auf eine Gutschrift muss ich also enttäuschen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

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