Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferzeit iPhone 12
vor 3 Jahren
Hallo,habe am Montag 04.10.2021 im Telekom Shop ein Vertrag mit einem iPhone 12, lila, 64GB abgeschlossen. Auf der Rechnung steht 1-4 Werktage Lieferung.
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen.
Kann man mir sagen,wie lange dies noch dauern wird,bis ich es bekomme?
363
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
5387
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
Auf Telekomdeutsch heisst das 4-6 Wochen😳
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Dann tu das auch und eröffne nicht nen neuen Thread hier mit der selben Frage.
0
CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Ich kenne die Lagerbestände der Telekom zwar nicht aber bei unseren Lieferanten gibt es extreme Lieferprobleme mit dem iPhone 12, daher gut möglich dass auch die Telekom mit Lieferproblemen zu kämpfen hat.
Die Angaben der Lieferzeit auf der Homepage stimmen leider nicht immer.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte entschuldige, dass ich mich erst heute Abend melde.
Ich schaue mir den Stand deiner Bestellung gerne einmal an.
Bitte fülle in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marita W.
0
0