Gelöst

Link in email "Wiedereinstieg in die Diagnose"

vor einem Jahr

Während einer Störungsbearbeitung am 01.05.2024 ließ ich mir eine email mit einem link zum Wiedereinstieg in die Diagnose zuschicken. Hier ein Auszug aus dem Text der email:


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie erhalten nun, wie gewünscht, den Wiedereinstiegs-Link in die Diagnose.

{{RBR/WiedereinstiegLink}} 

Mit diesem Link können Sie die Diagnose wieder aufnehmen und Ihre Störung weiter untersuchen.


Wie man sieht, ist in der email kein link enthalten. Der Text in doppelten, geschweiften Klammern sieht nach einem Platzhalter aus, der durch einen link hätte ersetzt werden sollen, was aber nicht geschehen ist.
Die email mit einem Hinweis zurückschicken wollte ich nicht, weil der Absender "noreply@telekom.de" ist.
Kann sich bitte jemand damit befassen?

192

10

    • vor einem Jahr

      Martin23_1

      Kann sich bitte jemand damit befassen?

      Kann sich bitte jemand damit befassen?
      Martin23_1
      Kann sich bitte jemand damit befassen?

      Da es ja wohl ein Störungsticket gibt einfach die 08003301000 anrufen. Kundennummer, Telefonnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten. Wenn vorhanden auch die Störungsticketnummer. Dort wird man sich dann umgehend mit deiner Störung und der Weiterbearbeitung befassen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Martin23_1,

       

       

      bitte befülle dein Nutzerprofil mit deinen Daten und nenne uns ein Zeitfenster, in dem wir dich telefonisch erreichen können.

       

       

      Grüße Detlev K.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HappyGilmore

      Dort wird man sich dann umgehend mit deiner Störung und der Weiterbearbeitung befassen

      Dort wird man sich dann umgehend mit deiner Störung und der Weiterbearbeitung befassen
      HappyGilmore
      Dort wird man sich dann umgehend mit deiner Störung und der Weiterbearbeitung befassen

      Es geht wohl eher weniger um die Bearbeitung der Störung an sich, sondern um das melden des Fehlers in der Mail ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Zeitfenster: 08:30-11:30

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Martin23_1

      Zeitfenster: 08:30-11:30

      Zeitfenster: 08:30-11:30
      Martin23_1
      Zeitfenster: 08:30-11:30

      @Detlev K. 

       

      Profil ist auch befüllt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Richtig. Die Störung selbst ist längst erledigt. Es geht mir um die email.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Martin23_1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich denke, hier lag einfach ein temporärer Schnittstellenfehler vor.

      Wir belassen es dabei und ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Martin23_1,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Ich denke, hier lag einfach ein temporärer Schnittstellenfehler vor.

      Wir belassen es dabei und ich wünsche ein schönes Wochenende.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 11 Monaten

      Es gab heute 14.06.2024 wohl eine Störung mit dem Internet. Mein Internet über den PC funktioniert jetzt wieder

      aber ich bekomme keine WLAN-Verbindung mit meinem iPhoneHandy oder Ipad.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @r.lasslop,

       

      sorry für die späte Reaktion. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Funktioniert die Verbindung über WLAN?

       

      Viele Grüße Türkan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen