Link-LED leuchtet nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?

843

5

    • vor 6 Jahren

      @stechertt,

      stechertt

      Hallo, heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?

      Hallo,

      heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?

      stechertt

      Hallo,

      heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?


       

      glaube ich nicht, da  Verträge bei der Telekom ohne Telefonnummer nicht üblich sind!

       

      Also Nochmals nachschauen.

      Vorzugsweise in der Auftragsbesätigung!

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @stechertt,

       

      stechertt

      Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.

      Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.

      stechertt

      Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.


      Also Störung " unter dem Bezug der Telefonnummer" gemeldet?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gibt es in der Wohnung mehr als eine TAE Dose? Falls ja bitte einmal die andere(n) testen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stechertt,

      herzlich willkommen in unserer Communty.

      Ist die Störung bereits gemeldet?
      Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      351

      0

      3

      in  

      431

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2702

      0

      4

      Gelöst

      in  

      5560

      0

      2