Link-LED leuchtet nicht
6 years ago
Hallo,
heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?
844
0
5
This could help you too
5 years ago
372
0
3
426
0
3
5 years ago
454
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@stechertt,
Hallo, heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?
glaube ich nicht, da Verträge bei der Telekom ohne Telefonnummer nicht üblich sind!
Also Nochmals nachschauen.
Vorzugsweise in der Auftragsbesätigung!
0
3
from
6 years ago
Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.
0
from
6 years ago
@stechertt,
Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.
Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.
Also Störung " unter dem Bezug der Telefonnummer" gemeldet?
from
6 years ago
Unlogged in user
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Communty.
Ist die Störung bereits gemeldet?
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
from