Link-LED leuchtet nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?
843
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
351
0
3
426
0
3
vor 5 Jahren
431
0
3
vor 6 Jahren
@stechertt,
Hallo, heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?
glaube ich nicht, da Verträge bei der Telekom ohne Telefonnummer nicht üblich sind!
Also Nochmals nachschauen.
Vorzugsweise in der Auftragsbesätigung!
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@stechertt,
Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.
Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.
Also Störung " unter dem Bezug der Telefonnummer" gemeldet?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Communty.
Ist die Störung bereits gemeldet?
Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von