Link-LED leuchtet nicht

6 years ago

Hallo,

heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?

843

5

    • 6 years ago

      @stechertt,

      stechertt

      Hallo, heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?

      Hallo,

      heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?

      stechertt

      Hallo,

      heute war der Termin um das Internet einzurichten. Nach dem Freischalten des Technikers hab ich gemäß der beigelegten Kurzanleitung den Speedport Smart 3 angeschlossen, die Link-LED hat letztendlich allerdings nicht geleuchtet. Um das Problem in der Service-Hotline zu erläutern fehlt mir die verlangte Telefonnummer, da mein Vertrag keinen Festnetzanschluss beinhaltet. Kann mir jemand helfen?


       

      glaube ich nicht, da  Verträge bei der Telekom ohne Telefonnummer nicht üblich sind!

       

      Also Nochmals nachschauen.

      Vorzugsweise in der Auftragsbesätigung!

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.

      Answer

      from

      6 years ago

      @stechertt,

       

      stechertt

      Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.

      Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.

      stechertt

      Sie haben Recht, danke! Dann bleibt nur noch das Problem der Link-LED.


      Also Störung " unter dem Bezug der Telefonnummer" gemeldet?

      Answer

      from

      6 years ago

      Gibt es in der Wohnung mehr als eine TAE Dose? Falls ja bitte einmal die andere(n) testen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @stechertt,

      herzlich willkommen in unserer Communty.

      Ist die Störung bereits gemeldet?
      Falls noch weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      351

      0

      3

      in  

      431

      0

      3

      Solved

      in  

      2702

      0

      4

      Solved

      in  

      5560

      0

      2