Solved
Link LED leuchtet noch immer nicht...
6 years ago
Hallo zusammen. Nach meinem kompletten Neuanschluss gestern um ca. 17:00 Uhr leuchtet die Link LED nicht, habe somit keinen Internetzugang. Muss ich eine Störung schreiben?
1376
9
This could help you too
5 years ago
429
0
3
6 years ago
Hallo zusammen. Nach meinem kompletten Neuanschluss gestern um ca. 17:00 Uhr leuchtet die Link LED nicht, habe somit keinen Internetzugang. Muss ich eine Störung schreiben?
Hallo zusammen. Nach meinem kompletten Neuanschluss gestern um ca. 17:00 Uhr leuchtet die Link LED nicht, habe somit keinen Internetzugang. Muss ich eine Störung schreiben?
Bei mir leuchtet die Link-Leuchte auch nicht, sondern nur die Status-Leuchte in Grün.
D.H. alles ist in Ordnung.
Also welche Lämpchen leuchten denn, und vor allem : welcher Router ?
0
6 years ago
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen!
Du brauchst keine Störung melden, ich kümmere mich darum. Schau mir jetzt deine Leitung an, Rückmeldung folgt.
Viele Grüße
Ina B.
4
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldungen und die schnelle Bearbeitung ☺️.
Was sagt mir die Rückmeldung jetzt?
Beste Grüße @florian.lyx
Answer
from
6 years ago
Ich bin Ihnen sehr dankbar, die Internetverbindung klappt. Bin noch immer erstaunt, wie schnell das Problem behoben wurde. Danke nochmals.
Answer
from
6 years ago
Schön, dass nun alles läuft. Viel Spaß mit dem Anschluss und einen schönen Mittwoch.
LG @florian.lyx
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Leitung war eben nicht synchron bei der Messung, es wurde auch kein Router "gefunden". Geb uns doch bitte ein paar mehr Details über Verkabelung etc. Nutzt du den Speedport Smart 3?
Habe gerade eine Rekonfiguration gemacht, hat sich vielleicht schon etwas getan?
Freu mich, von dir zu hören @florian.lyx.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Liebes Telekom Team :)!
Ich habe dieses Problem mit dem LINK Lämpchen auch .. Mein Termin liegt schon ein paar Wochen zurück, da ich aber wegen Corona nicht in der Wohnung war, richte ich meinen Router erst jetzt ein paar Wochen später ein.
Können Sie bei mir da eventuell auch mal nachschauen woran es liegen könnte?
Liebe Grüße Pia
Answer
from
5 years ago
bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht das Problem noch?
Liebe Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from