Solved

Link leuchtet nicht

6 years ago

Hallo ...

Seit gestern haben wir einen neuen Anschluss  und trotz Freischaltung  leuchtet link nicht.

Jeder Anruf in der Hotline dauert ewig und man wird immer wieder vertröstet das es die ganze Nacht dauern kann...

Ich habe eine Störung  gemeldet heute morgen um 6:38 seit dem tut sich nix .

Es wird nix bearbeitet  und ich bin echt enttäuscht. 

871

13

    • 6 years ago

      Wenn LINK nicht leucht, besteht auch keine DSL-Verbindung.

       

      Trage doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur).

      Dann kann das Team nachsehen was da nich richtig gelaufen ist.

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Sollten wir denn nochmals in der Hotline  anrufen? Das blöde ist das man ewige Wartezeiten  hat und immer und immer verbunden  wird und jeder erzählt was anderes ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Abend @haeppy24,

      telefonisch (auf der beim Anschluss hinterlegten Handynummer) kam ich leider nicht durch. Allerdings sah ich, dass bereits begonnen wurde, an der Störung zu arbeiten.

      Grüße,

      Johannes P.

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      @Johannes P., @haeppy24 , ich habe die Lösung "geklaut", denn ein Termin alleine reicht nicht zur Behebung der Bereitstellungsstörung.Idee

       

      Wir müssen den Montag abwarten.;-)

      Answer

      from

      6 years ago

      Recht so @sg-flinux!
      Ich hoffe aber auch, dass klar war, dass du dich, @haeppy24, direkt melden kannst, falls morgen irgendetwas Unerwartetes passieren sollte. Fröhlich Und im besten Falle auch mit der Meldung, dass alles geklappt hat.

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,

      Johannes P.

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .

      War sehr freundlich der gute 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Besten Dank für das Telefonat @haeppy24,

      der Techniker kommt nun also Montag zwischen 12 & 16 Uhr.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .

      War sehr freundlich der gute 😊

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      314

      0

      3

      in  

      859

      0

      2

      in  

      431

      0

      3

      Solved

      in  

      2703

      0

      4

      Solved

      2497

      0

      3