Gelöst

Link leuchtet nicht

vor 6 Jahren

Hallo ...

Seit gestern haben wir einen neuen Anschluss  und trotz Freischaltung  leuchtet link nicht.

Jeder Anruf in der Hotline dauert ewig und man wird immer wieder vertröstet das es die ganze Nacht dauern kann...

Ich habe eine Störung  gemeldet heute morgen um 6:38 seit dem tut sich nix .

Es wird nix bearbeitet  und ich bin echt enttäuscht. 

875

13

    • vor 6 Jahren

      Wenn LINK nicht leucht, besteht auch keine DSL-Verbindung.

       

      Trage doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur).

      Dann kann das Team nachsehen was da nich richtig gelaufen ist.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sollten wir denn nochmals in der Hotline  anrufen? Das blöde ist das man ewige Wartezeiten  hat und immer und immer verbunden  wird und jeder erzählt was anderes ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @haeppy24,

      telefonisch (auf der beim Anschluss hinterlegten Handynummer) kam ich leider nicht durch. Allerdings sah ich, dass bereits begonnen wurde, an der Störung zu arbeiten.

      Grüße,

      Johannes P.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Johannes P., @haeppy24 , ich habe die Lösung "geklaut", denn ein Termin alleine reicht nicht zur Behebung der Bereitstellungsstörung.Idee

       

      Wir müssen den Montag abwarten.;-)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Recht so @sg-flinux!
      Ich hoffe aber auch, dass klar war, dass du dich, @haeppy24, direkt melden kannst, falls morgen irgendetwas Unerwartetes passieren sollte. Fröhlich Und im besten Falle auch mit der Meldung, dass alles geklappt hat.

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,

      Johannes P.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .

      War sehr freundlich der gute 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat @haeppy24,

      der Techniker kommt nun also Montag zwischen 12 & 16 Uhr.

      Grüße,

      Johannes P.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .

      War sehr freundlich der gute 😊

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    320

    0

    3

    in  

    866

    0

    2

    in  

    446

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2726

    0

    4

    Gelöst

    5574

    0

    2