Gelöst
Link leuchtet nicht
vor 6 Jahren
Hallo ...
Seit gestern haben wir einen neuen Anschluss und trotz Freischaltung leuchtet link nicht.
Jeder Anruf in der Hotline dauert ewig und man wird immer wieder vertröstet das es die ganze Nacht dauern kann...
Ich habe eine Störung gemeldet heute morgen um 6:38 seit dem tut sich nix .
Es wird nix bearbeitet und ich bin echt enttäuscht.
875
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
320
0
3
vor 6 Jahren
866
0
2
vor 5 Jahren
446
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wenn LINK nicht leucht, besteht auch keine DSL-Verbindung.
Trage doch mal deine Profildaten ein (siehe meine Signatur).
Dann kann das Team nachsehen was da nich richtig gelaufen ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sollten wir denn nochmals in der Hotline anrufen? Das blöde ist das man ewige Wartezeiten hat und immer und immer verbunden wird und jeder erzählt was anderes ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
telefonisch (auf der beim Anschluss hinterlegten Handynummer) kam ich leider nicht durch. Allerdings sah ich, dass bereits begonnen wurde, an der Störung zu arbeiten.
Grüße,
Johannes P.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Johannes P., @haeppy24 , ich habe die Lösung "geklaut", denn ein Termin alleine reicht nicht zur Behebung der Bereitstellungsstörung.
Wir müssen den Montag abwarten.;-)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hoffe aber auch, dass klar war, dass du dich, @haeppy24, direkt melden kannst, falls morgen irgendetwas Unerwartetes passieren sollte.
Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,
Johannes P.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .
War sehr freundlich der gute 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Techniker kommt nun also Montag zwischen 12 & 16 Uhr.
Grüße,
Johannes P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Techniker war grade da und hat alles zum laufen bekommen . Es war am Haupt Anschluss was falsch verkabelt .
War sehr freundlich der gute 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von