Solved

Lob an Telekom-Mitarbeiter

3 years ago

Am 07.06.22 haben mich die Telekom-Mitarbeiter Nicole S. und Herr E. sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und sehr kompetet bedient und alle meine Anliegen vollumfänglich bearbeitet. Dafür möchte ich meinen ausdrücklichen Dank aussprechen.

Leider gibt es im gesamten Internetauftritt der Telekom keine rechte Möglichkeit einen solchen Dank loszuwerden.

Auch dieser Platz hier ist vermutlich nicht die rechte Adresse. Ich bitte, dies an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.

Bedauerlicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, sich zu beschweren, aber nicht, sich zu bedanken!

Freundliche Grüße

G. Kaltschmitt

--------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen editiert

1086

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @G. Kaltschmitt 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      3

      from

      3 years ago

      Hallo @G. Kaltschmitt,

       

      vielen Dank für das Lob an meinen Kolleg*Innen.

       

      Du kannst gerne ein Lob für die auf folgender Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true schreiben.

       

      Von dort aus wird es auch an deren Teamleiter/in und Abteilungsleiter/in weitergeleitet.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      from

      16 days ago

      Hallo, vielen Dank an den Mitarbeiter Alex L.

      Er hat unser Problem mit Internetabbrüchen und langsamer Geschwindigkeit perfekt gelöst.

      Von ihm wurde ausgelöst, dass mehrmals ein Techniker bei uns im Haus war und umfangreiche Messungen durchgeführt wurden.

      Hierbei bestätigte sich auch die schwankende Internetgeschwindigkeit.

      Diese Kollegen waren ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

      H. L. hat uns viele kleine Tipps gegeben und hat sich mehrmals und auch noch nach

      mehren Wochen nach der aktuellen Situation erkundigt. Dies hat mich sehr positiv überrascht.

      lg

      Dier Dieter

      Anmerkung:

      Mitarbeiternamen editiert (cannondaleMuc)

      0

      from

      16 days ago

      Hallo @dier.eichstaett ,

       

      freut mich sehr zu lesen, dass der Kollege Ihnen weitergeholfen hat und der Anschluss nun wieder ohne Probleme läuft.

       

      Sie können das Lob gerne noch hier einstellen, dann erreicht es auch den Vorgesetzten von Herrn L.

       

      Gruß

      Max

      Anmerkung:

      Mitarbeiternamen editiert (cannondaleMuc)

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @G. Kaltschmitt,

       

      vielen Dank für das Lob an meinen Kolleg*Innen.

       

      Du kannst gerne ein Lob für die auf folgender Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true schreiben.

       

      Von dort aus wird es auch an deren Teamleiter/in und Abteilungsleiter/in weitergeleitet.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      0

    • 1 year ago

      Am 26.08. wurde von Herrn S. das Glasfaserkabel installiert und der Router in Betrieb genommen. Das war wirklich professionell. Schnell, sauber und alle Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.
      Danke Herr S.

       

       

      Anmerkung:

      Datenschutz - Mitarbeitername gekürzt (cannondaleMuc)

      1

      from

      1 year ago

      MS251062

      Am 26.08. wurde von Herrn S. das Glasfaserkabel installiert und der Router in Betrieb genommen. Das war wirklich professionell. Schnell, sauber und alle Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Danke Herr S. Anmerkung: Datenschutz - Mitarbeitername gekürzt (cannondaleMuc)

      Am 26.08. wurde von Herrn S. das Glasfaserkabel installiert und der Router in Betrieb genommen. Das war wirklich professionell. Schnell, sauber und alle Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.
      Danke Herr S.

       

       

      Anmerkung:

      Datenschutz - Mitarbeitername gekürzt (cannondaleMuc)

      MS251062

      Am 26.08. wurde von Herrn S. das Glasfaserkabel installiert und der Router in Betrieb genommen. Das war wirklich professionell. Schnell, sauber und alle Fragen konnten zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.
      Danke Herr S.

       

       

      Anmerkung:

      Datenschutz - Mitarbeitername gekürzt (cannondaleMuc)


      Hallo @MS251062 


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    201

    4

    2

    Solved

    in  

    594

    2

    1

    Solved

    in  

    379

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    314

    4

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...