Gelöst

Lob für einen Telekom Mitarbeiter

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir hatten die letzten beiden Jahren viel Ärger mit Telekom im Bereich Internet und Magenta TV, was bei Telekom auch hinterlegt ist.

 

Wir hatten uns vor ca. 3-4 Wochen erneut wegen Internetproblemen bei der Telekom Hotline gemeldet und sind an "Herrn H." geraten. Er ist der erste Mitarbeiter, der die Zusage "ich rufe sie zurück"  eingehalten hat und das ganze 4 Wochen lang. Er ist unser Problem von Anfang an ""sehr"" kompetent angegangen und hat das Problem mit uns Schritt für Schritt abgearbeitet. Er hat uns von Beginn an ernst genommen und hat eine Fehlerquelle nach der anderen abgearbeitet und ausgeschlossen. Hätten wir von Anfang an einen solch kompetenten Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung gehabt, hätten wir uns und auch die Telekom, sich jede Menge Ärger erspart.

Wenn wir wieder mal ein Problem haben sollten, werden wir uns über die Hotline an Herrn H. wenden, denn er löst Probleme, auch wenn sie mal etwas länger dauern.

Ich möchte mich hier ausdrücklich für die tolle und kompetente Hilfe bei "Herrn H." bedanken und hoffe, dass dieses Lob auch an die "Chef´s" von Herrn H. geht, denn er hat diese Lob unbedingt verdient.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dieter S.

 

 

 

 

540

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kabei 


    Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
    Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

    Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Nachname steht aber immer noch 1x im Text, letzter Satz vor dem fett formatiertem.

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen Dieter, 

     

    vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und so ein tolles Feedback dem Kollegen hinterlassen hast.

     

    Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, kann ich gerne mal nachschauen, ob ich den Kollegen ausfindig machen kann, um ihm das Lob weiterzuleiten.

     

    Gruß Natalia W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

238

8

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3679

6

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

184

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1040

6

5