Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob für einen Telekom Mitarbeiter
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hatten die letzten beiden Jahren viel Ärger mit Telekom im Bereich Internet und Magenta TV, was bei Telekom auch hinterlegt ist.
Wir hatten uns vor ca. 3-4 Wochen erneut wegen Internetproblemen bei der Telekom Hotline gemeldet und sind an "Herrn H." geraten. Er ist der erste Mitarbeiter, der die Zusage "ich rufe sie zurück" eingehalten hat und das ganze 4 Wochen lang. Er ist unser Problem von Anfang an ""sehr"" kompetent angegangen und hat das Problem mit uns Schritt für Schritt abgearbeitet. Er hat uns von Beginn an ernst genommen und hat eine Fehlerquelle nach der anderen abgearbeitet und ausgeschlossen. Hätten wir von Anfang an einen solch kompetenten Mitarbeiter bei der Kundenbetreuung gehabt, hätten wir uns und auch die Telekom, sich jede Menge Ärger erspart.
Wenn wir wieder mal ein Problem haben sollten, werden wir uns über die Hotline an Herrn H. wenden, denn er löst Probleme, auch wenn sie mal etwas länger dauern.
Ich möchte mich hier ausdrücklich für die tolle und kompetente Hilfe bei "Herrn H." bedanken und hoffe, dass dieses Lob auch an die "Chef´s" von Herrn H. geht, denn er hat diese Lob unbedingt verdient.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter S.
540
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
182
0
1
3679
6
7
vor 6 Jahren
1040
6
5
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 2 Jahren
Hallo @kabei
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
myData
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Nachname steht aber immer noch 1x im Text, letzter Satz vor dem fett formatiertem.
0
Akzeptierte Lösung
Natalia We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natalia We.
vor 2 Jahren
Guten Morgen Dieter,
vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und so ein tolles Feedback dem Kollegen hinterlassen hast.
Wenn du deine Daten im Profil hinterlegst, kann ich gerne mal nachschauen, ob ich den Kollegen ausfindig machen kann, um ihm das Lob weiterzuleiten.
Gruß Natalia W.
2
0