Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob für Mitarbeiter
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
wir wollten ein großes Lob für ihren Mitarbeiter Alexander V. in der Filiale Weilheim aussprechen. Er hat sich sehr viele Zeit für uns genommen und perfekt und kompetent beraten. Vielen, vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder...
238
8
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
591
2
1
Gelöst
vor 2 Jahren
540
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1040
6
5
Gelöst
3679
6
7
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Michael.daeuble ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
8
1
Anonymous User
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Wie es jojo1 schrieb, einfach über das Portal dein Lob mit Klarnamen aussprechen. Das landet dann beim Abteilungsleiter und wird über alle Teamleiter gestreut. Da wird sich der Mitarbeiter enorm freuen Danke das du den Einsatz des Mitarbeiters so toll bewertest, meistens liest man ja nur vom Unmut der Kunden. Aber hey, das liegt in der Natur der Sache, zufriedene Kunden haben meistens keinen Grund sich in Serviceforen zu tummeln. Kudo von mir für dich !
0