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Gelöst
Lob an Telekommitarbeiter
vor 6 Jahren
Ich bin seit 29. Januar 2019 (nachdem die bereits erhaltene Auftragsbestätigung für den 5.12.2018 drei Mal!!! verschoben wurde), Kunde der Telekom. Es war ein schlechter Start von Anfang an, der Mediareceiver zeigte keine HD Sender, die drei Mitarbeiter mit denen ich gesprochen hatte, wussten auch keine Lösung, der Dritte kam gottlob auf die Idee das es am Hauptverteiler liegen könnte und gab es auch genauso weiter. Fehler behoben. Leider konnte ich meinen Drucker im Homeoffice nicht nutzen und das über zwei Tage, da er keine IP-Adresse beziehen konnte. Mehrmals angerufen, wieder mit drei!!! Mitarbeitern gesprochen. Der Dritte meinte dann ich solle beim Druckerhersteller in der Schweiz anrufen. Die Mitarbeiter dort schmunzelten über die Telekom und ich wurde gebeten meinen Provider anzurufen. Der Drucker ist im W-Lan, bekommt nur keine IP-Adresse, dass wäre Sache meines Providers. Ich wieder bei der Telekom angerufen und es gibt doch noch einen Gott!!!! Es meldete sich am anderen Ende Herr O.[gelöscht], der mir ohne großes Blabla und Tamtam weitergeholfen hat. Er hat mir kurzer Hand gesagt, welche IP-Adresse ich manuell eingeben soll und es hat alles danach wunderbar funktioniert. Herr O.[gelöscht] Sie sind MEIN persönlicher Held. Vielen, vielen lieben Dank. Ich weiss ich war genervt und meine Stimme sicher nicht die freundlichste, noch nicht einmal bei der Begrüßung. Liebe Telekom, bitte bitte bitte, mehr Mitarbeiter mit dieser uneingeschränkten Kundenfreundlichkeit wie Herrn O.[gelöscht]. Vielen Dank, nochmals Herr O.[gelöscht].
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Anmerkung von Christoph T. vom Telekom hilft Team:
Beitrag editiert. Mitarbeiternamen gelöscht.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@heidrun-fluegge hier kannst das Lob schreiben dann bekommt es der richtige.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_1051_lob&samChecked=true
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