Gelöst

Lob aussprechen!!!

vor 5 Jahren

Ich möchte einfach nur ein großes Lob an Frau Ulrike M. aussprechen! Sie konnte mir hervorragend weiterhelfen und alles lösen. Endlich mal ein Mensch am anderen Ende und nicht solch ein miesgelaunter Stoffel bei dem man am liebsten sofort wieder auflegen würde, weil ihm jeder Anruf vom Kunden sowieso lästig ist. Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Anliegen wieder Frau M. an die "Strippe" bekomme! Herzlichen Dank nochmal für das wirklich angenehme Gespräch! 

 

Mitarbeitername editiert. Datenschutz.

695

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @alm-schlaghecke 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    529

    4

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    314

    4

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    170

    2

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    338

    2

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    295

    6

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...