Gelöst

Lob und Dank

vor 5 Jahren

Mal keine Fehlerbeschreibung mit der Bitte um Hilfe, sondern einfach ein Lob für die fristgerechte, problemlose und gut funktionierende Umstellung unseres Anschlusses auf MagentaZuhause XL. Der Termin am 27.5. wurde angekündigt, präzise eingehalten, Speedport 3 zwei Tage nach der Bestellung bekommen, angeschlossen, hat sich automatisch selbst konfiguriert, noch ein paar kleinere Einstellungen vorgenommen, Breitbandmessung mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt - läuft alles bestens und schnell.

Danke liebe Telekom, ich freue mich sehr.

220

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    187

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    172

    2

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    205

    2

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    326

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...