Gelöst

Lob und Dank

vor 5 Jahren

Mal keine Fehlerbeschreibung mit der Bitte um Hilfe, sondern einfach ein Lob für die fristgerechte, problemlose und gut funktionierende Umstellung unseres Anschlusses auf MagentaZuhause XL. Der Termin am 27.5. wurde angekündigt, präzise eingehalten, Speedport 3 zwei Tage nach der Bestellung bekommen, angeschlossen, hat sich automatisch selbst konfiguriert, noch ein paar kleinere Einstellungen vorgenommen, Breitbandmessung mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt - läuft alles bestens und schnell.

Danke liebe Telekom, ich freue mich sehr.

211

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @BuJ,

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Hab es da eben auch gepostet mit den persönlichen Daten.

    Da man in einem Forum immer das Gefühl hat, dass viel schief geht, habe ich es mal als Gegenbeispiel setzen wollen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

202

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

167

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

162

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

195

2

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

284

4

2