Gelöst
Lob und Dank
vor 5 Jahren
Mal keine Fehlerbeschreibung mit der Bitte um Hilfe, sondern einfach ein Lob für die fristgerechte, problemlose und gut funktionierende Umstellung unseres Anschlusses auf MagentaZuhause XL. Der Termin am 27.5. wurde angekündigt, präzise eingehalten, Speedport 3 zwei Tage nach der Bestellung bekommen, angeschlossen, hat sich automatisch selbst konfiguriert, noch ein paar kleinere Einstellungen vorgenommen, Breitbandmessung mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt - läuft alles bestens und schnell.
Danke liebe Telekom, ich freue mich sehr.
211
6
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
PerrySherman
vor 5 Jahren
@BuJ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
10
1
BuJ
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Hab es da eben auch gepostet mit den persönlichen Daten.
Da man in einem Forum immer das Gefühl hat, dass viel schief geht, habe ich es mal als Gegenbeispiel setzen wollen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1