Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Danke und Lob Ticket-Nr.: xxx
vor 3 Jahren
Ich möchte mich recht herzlich bei dem Telekom-Mitarbeiter aus Kiel bedanken. Der gute Mann hat mit viel Ausdauer, Geduld und vor
allem mit Fachwissen meine Probleme gelöst. Er hat auch immer wieder, zu einem vereinbartem Zeitpunkt, zurück gerufen. Ich kann nur ein Lob für diesen Mitarbeiter aussprechen. Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße.
Edit: Ticket-Nummer wg. Datenschutz editiert
201
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1057
0
8
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @kmstoll11
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
2
0