Solved
Danke und Lob Ticket-Nr.: xxx
3 years ago
Ich möchte mich recht herzlich bei dem Telekom-Mitarbeiter aus Kiel bedanken. Der gute Mann hat mit viel Ausdauer, Geduld und vor
allem mit Fachwissen meine Probleme gelöst. Er hat auch immer wieder, zu einem vereinbartem Zeitpunkt, zurück gerufen. Ich kann nur ein Lob für diesen Mitarbeiter aussprechen. Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße.
Edit: Ticket-Nummer wg. Datenschutz editiert
204
3
This could help you too
1 year ago
1081
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @kmstoll11
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0