XXX für Hausnummer und Kontonummer

vor einem Jahr

In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?

1076

14

    • vor einem Jahr

      micsc

      In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.

      In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.
      micsc
      In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.

      Bei mir nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      micsc

      In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?

      In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?

      micsc

      In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?


      Keine Ahnung ☹️

      Rufe die Hotline an

      Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @micsc,

       

      ich schaue gerne nach, was es damit auf sich hat.

       

      Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer und nenne mir hier ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @ Anna: Steht jetzt in meinem Profil.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Anna K. 

       

      For your interest

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @micsc,

       

      speichern nicht vergessen. Fröhlich Noch ist keine Rufnummer zu sehen.

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @ Anna

      Na ja, bei mir steht:

      Einstellungen gespeichert.

      Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen.

       

      Wurde ich angelogen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @micsc  schrieb:

       

      Wurde ich angelogen?

      Ja klar. 🙄

      Mach’s halt nochmal: Datennutzung einwilligen und speichern @micsc 

       

      IMG_1467.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Anna

      merkwürdig, ich habe nochmals das Profil aufgerufen. Dort stehen unter "Weitere Informationen" Telefonnummer und Uhrzeit.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Datennutzung einwilligen on?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @HARTMUTIX 

      Jetzt ja Fröhlich

      Danke. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @micsc 

      Da es den Anschein hat das dein Profil immer noch nicht befüllt ist macht doch bitte nochmals genau nach dieser Anleitung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @micsc,

       

      wie telefonisch besprochen, hier die Rückmeldung.

       

      Bei Ihnen ist der Benachrichtigungsservice aktiv, dass eine Rechnung kommen wird, daher zwei E-Mails. Beim Benachrichtigungsservice gibt es den Dateianhang mit der Rechnung nicht und aus Datenschutzgründen ein Teil der Kundendaten mit einem X versehen. Es gibt Kunden wo der Nutzer und Regulierer unterschiedlich sind und die Daten nicht angezeigt werden sollen. 

       

      Ich habe dies für Sie jetzt deaktiviert, wenn Sie diesen Service doch benötigen, dann teilen Sie mir das hier mit und ich aktiviere es wieder.

       

      Gruß

       

      Maria

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Maria,

       

      vielen Dank für die Erläuterung.

      Der Benachrichtigungsservice ist vermutlich verzichtbar, da die E-Mail mit der Benachrichtigung später kommt als die E-Mail mit der Rechnung!

       

      Gruß
      micsc

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    326

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    164

    0

    2