XXX für Hausnummer und Kontonummer
vor einem Jahr
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
1076
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1538
0
2
384
0
4
vor einem Jahr
302
0
3
vor einem Jahr
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.
Bei mir nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
vor einem Jahr
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
Keine Ahnung ☹️
Rufe die Hotline an
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @micsc,
ich schaue gerne nach, was es damit auf sich hat.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer und nenne mir hier ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ Anna: Steht jetzt in meinem Profil.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna K.
For your interest
Antwort
von
vor einem Jahr
@micsc,
speichern nicht vergessen.
Noch ist keine Rufnummer zu sehen.
LG
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@ Anna
Na ja, bei mir steht:
Einstellungen gespeichert.
Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen.
Wurde ich angelogen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja klar. 🙄
Mach’s halt nochmal: Datennutzung einwilligen und speichern @micsc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Anna
merkwürdig, ich habe nochmals das Profil aufgerufen. Dort stehen unter "Weitere Informationen" Telefonnummer und Uhrzeit.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Datennutzung einwilligen on?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@HARTMUTIX
Jetzt ja
Danke.
0
vor einem Jahr
Hallo @micsc
Da es den Anschein hat das dein Profil immer noch nicht befüllt ist macht doch bitte nochmals genau nach dieser Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @micsc,
wie telefonisch besprochen, hier die Rückmeldung.
Bei Ihnen ist der Benachrichtigungsservice aktiv, dass eine Rechnung kommen wird, daher zwei E-Mails. Beim Benachrichtigungsservice gibt es den Dateianhang mit der Rechnung nicht und aus Datenschutzgründen ein Teil der Kundendaten mit einem X versehen. Es gibt Kunden wo der Nutzer und Regulierer unterschiedlich sind und die Daten nicht angezeigt werden sollen.
Ich habe dies für Sie jetzt deaktiviert, wenn Sie diesen Service doch benötigen, dann teilen Sie mir das hier mit und ich aktiviere es wieder.
Gruß
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maria,
vielen Dank für die Erläuterung.
Der Benachrichtigungsservice ist vermutlich verzichtbar, da die E-Mail mit der Benachrichtigung später kommt als die E-Mail mit der Rechnung!
Gruß
micsc
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von