XXX für Hausnummer und Kontonummer
11 months ago
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
1073
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
1520
0
2
383
0
4
298
0
3
teezeh
11 months ago
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen.
Bei mir nicht.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Kleiner_starker_Kaffee
11 months ago
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
In der Telekom Mobilfunk RechnungOnline sind Hausnummer und Kundenkonto mit : XXX versehen. Was soll das?
Keine Ahnung ☹️
Rufe die Hotline an
Kundenservice Festnetz, Internet & TV: 0800 33 01000
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
11 months ago
Hallo @micsc,
ich schaue gerne nach, was es damit auf sich hat.
Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer und nenne mir hier ein dir passendes, großzügiges Zeitfenster.
Liebe Grüße
Anna
1
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
micsc
11 months ago
@ Anna: Steht jetzt in meinem Profil.
0
2
HARTMUTIX
Answer
from
micsc
11 months ago
@Anna K.
For your interest
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
micsc
11 months ago
@micsc,
speichern nicht vergessen.
Noch ist keine Rufnummer zu sehen.
LG
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
micsc
micsc
11 months ago
@ Anna
Na ja, bei mir steht:
Einstellungen gespeichert.
Ihre Änderungen wurden erfolgreich übernommen.
Wurde ich angelogen?
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
micsc
11 months ago
Ja klar. 🙄
Mach’s halt nochmal: Datennutzung einwilligen und speichern @micsc
0
Unlogged in user
Answer
from
micsc
micsc
11 months ago
@Anna
merkwürdig, ich habe nochmals das Profil aufgerufen. Dort stehen unter "Weitere Informationen" Telefonnummer und Uhrzeit.
0
1
HARTMUTIX
Answer
from
micsc
11 months ago
Datennutzung einwilligen on?
0
Unlogged in user
Answer
from
micsc
micsc
11 months ago
@HARTMUTIX
Jetzt ja
Danke.
0
0
rainer1809
11 months ago
Hallo @micsc
Da es den Anschein hat das dein Profil immer noch nicht befüllt ist macht doch bitte nochmals genau nach dieser Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
rainer1809
11 months ago
Hallo @micsc,
wie telefonisch besprochen, hier die Rückmeldung.
Bei Ihnen ist der Benachrichtigungsservice aktiv, dass eine Rechnung kommen wird, daher zwei E-Mails. Beim Benachrichtigungsservice gibt es den Dateianhang mit der Rechnung nicht und aus Datenschutzgründen ein Teil der Kundendaten mit einem X versehen. Es gibt Kunden wo der Nutzer und Regulierer unterschiedlich sind und die Daten nicht angezeigt werden sollen.
Ich habe dies für Sie jetzt deaktiviert, wenn Sie diesen Service doch benötigen, dann teilen Sie mir das hier mit und ich aktiviere es wieder.
Gruß
Maria
1
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
micsc
11 months ago
Hallo @Maria,
vielen Dank für die Erläuterung.
Der Benachrichtigungsservice ist vermutlich verzichtbar, da die E-Mail mit der Benachrichtigung später kommt als die E-Mail mit der Rechnung!
Gruß
micsc
2
0
Unlogged in user
Ask
from
micsc