Gelöst
Danke und Lob Ticket-Nr.: xxx
vor 3 Jahren
Ich möchte mich recht herzlich bei dem Telekom-Mitarbeiter aus Kiel bedanken. Der gute Mann hat mit viel Ausdauer, Geduld und vor
allem mit Fachwissen meine Probleme gelöst. Er hat auch immer wieder, zu einem vereinbartem Zeitpunkt, zurück gerufen. Ich kann nur ein Lob für diesen Mitarbeiter aussprechen. Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße.
Edit: Ticket-Nummer wg. Datenschutz editiert
203
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1076
0
8
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @kmstoll11
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0
vor 3 Jahren
@Andreas__ magst du auch noch den Titel der obigen Antwort nachbessern? 🙂
0
vor 3 Jahren
Hallo @kmstoll11,
vielen lieben Dank für das positive Feedback.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von