Gelöst
Lob
vor 5 Jahren
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Hema Y. aus Düsseldorf bedanken!!! Sie hat mit Sachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit endlich mein Problem des Totalausfall von Internet, Telefonie und Fernsehen gelöst! Gerade jetzt in der schwierigen Situation von Corona, bin ich mehr denn je darauf angewiesen. Frauen sind anscheinend die besseren Techniker!!!!
------
Namen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki
228
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @balzer.e,
willkommen in der Community - das hört sich doch sehr gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Namen der Mitarbeiterin gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass meine Kollegin dir ganz fix bei der Störung helfen und das Problem lösen konnte.
Ich schließe mich dem Rat von @Peuki an.
Gib deine lobenden Worte gerne nochmal über den Link ein. Ich bin mir sehr sicher, dass die Kollegin sich sehr darüber freuen wird.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea B.
0