Gelöst

Lob

vor 5 Jahren

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Hema Y. aus Düsseldorf bedanken!!! Sie hat mit Sachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit endlich mein Problem des Totalausfall von Internet, Telefonie und Fernsehen gelöst! Gerade jetzt in der schwierigen Situation von Corona, bin ich mehr denn je darauf angewiesen. Frauen sind anscheinend die besseren Techniker!!!!

------

Namen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki

228

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @balzer.e,

       

      willkommen in der Community - das hört sich doch sehr gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Namen der Mitarbeiterin gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen hier in der Community @balzer.e,

      es freut mich, dass meine Kollegin dir ganz fix bei der Störung helfen und das Problem lösen konnte. Überglücklich
      Ich schließe mich dem Rat von @Peuki an.
      Gib deine lobenden Worte gerne nochmal über den Link ein. Ich bin mir sehr sicher, dass die Kollegin sich sehr darüber freuen wird.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Andrea B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    315

    4

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    204

    2

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    170

    2

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    90

    1

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    224

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...