Solved
Lob
5 years ago
Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Hema Y. aus Düsseldorf bedanken!!! Sie hat mit Sachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit endlich mein Problem des Totalausfall von Internet, Telefonie und Fernsehen gelöst! Gerade jetzt in der schwierigen Situation von Corona, bin ich mehr denn je darauf angewiesen. Frauen sind anscheinend die besseren Techniker!!!!
------
Namen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki
228
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @balzer.e,
willkommen in der Community - das hört sich doch sehr gut an. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Namen der Mitarbeiterin gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird.
Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob
VG
Peuki
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
es freut mich, dass meine Kollegin dir ganz fix bei der Störung helfen und das Problem lösen konnte.
Ich schließe mich dem Rat von @Peuki an.
Gib deine lobenden Worte gerne nochmal über den Link ein. Ich bin mir sehr sicher, dass die Kollegin sich sehr darüber freuen wird.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea B.
0