Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lob
vor 3 Jahren
Ich möchte mal ein LOB an die Telekom aussprechen, wir sind seit Jahren Kunde, und jeder Umzug, und Anschluss sowie Störung, sowie jetzt das "Update" zu XL250 sowie sowie TV "Smart" alles ohne Probleme!
Da hier mein Mann ja textet, er ja mal wieder seinem Hobby fliegen frönt🙄 schreib ich hier mal,möchte ich mal sagen das die Telekom wenn auch nicht günstig, verlässlich ist.👍
361
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@SaraB1911 wenn du einem Mitarbeiter erwähnen willst, dann hier
www.telekom.de/lob
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Guten Morgen @SaraB1911 vielen lieben Dank für dein wundervolles Feeback und das Du dir die Zeit genommen hast, dafür einen Beitrag zu erfassen 😊
Es freut mich zu lesen, dass ihr so tolle Erfahrungen gemacht habt und bisher alles reibungslos funktioniert hat. Schön, auch mal solche tollen Worte zu lesen. Wir (Ich und alle meine Kolleg*innen) geben immer unser Bestes jedem Kunden so schnell wie möglich zu helfen, manchmal gibt es natürlich ein paar Stolpersteine, aber diese räumen wir auch aus dem Weg. Daher finde ich es wirklich schön auch mal ein Lob zu erhalten. 🤗
Sollte doch mal was sein, dann zögere nicht, Dich vertrauensvoll an uns zu wenden.
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Anne W.
0