Gelöst

Lob

vor 3 Jahren

Ich möchte mal ein LOB an die Telekom aussprechen, wir sind seit Jahren Kunde, und jeder Umzug, und Anschluss sowie Störung, sowie jetzt das "Update" zu XL250 sowie sowie TV "Smart" alles ohne Probleme!

 

Da hier mein Mann ja textet, er ja mal wieder seinem Hobby fliegen frönt🙄 schreib ich hier mal,möchte ich mal sagen das die Telekom wenn auch nicht günstig, verlässlich ist.👍

361

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @SaraB1911 wenn du einem Mitarbeiter erwähnen willst, dann hier

    www.telekom.de/lob

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @SaraB1911 vielen lieben Dank für dein wundervolles Feeback und das Du dir die Zeit genommen hast, dafür einen Beitrag zu erfassen 😊

     

    Es freut mich zu lesen, dass ihr so tolle Erfahrungen gemacht habt und bisher alles reibungslos funktioniert hat. Schön, auch mal solche tollen Worte zu lesen. Wir (Ich und alle meine Kolleg*innen) geben immer unser Bestes jedem Kunden so schnell wie möglich zu helfen, manchmal gibt es natürlich ein paar Stolpersteine, aber diese räumen wir auch aus dem Weg. Daher finde ich es wirklich schön auch mal ein Lob zu erhalten. 🤗 

     

    Sollte doch mal was sein, dann zögere nicht, Dich vertrauensvoll an uns zu wenden.

     

    Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

282

4

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

162

2

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

194

2

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

84

1

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

1