Gelöst

Lob

vor 4 Jahren

Ein ganz besonderes Lob möchte ich Herrn xxxxx aussprechen für seine unbegrenzte fachliche Kompetenz, seine große Geduld und Hilfsbereitschaft. Akribisch hat er die Fehler suche betrieben, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Nach Feststellung des Fehlers erfolgte eine ausführliche Beratung und die umgehende Zusendung neuer Geräte wurde veranlasst. Nach mittlerweile vielen Gesprächen mit Mitarbeitern der Telekom war dies mit Abstand außergewöhnlich. Vielen Dank dafür und weiter so! 

 

Beitrag durch Sören G. geändert

152

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @manuela.tobni ,
      wenn sie die Telekom und ihre Mitarbeiter loben wollen, geht das hier : www.telekom.de/lob
      Die Persönlichen Daten bitte noch löschen...

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich war gerade am schreiben, aber du wars schneller @Steffen L.   😅

      @manuela.tobni 

       

      Bitte entfernen sie aus Datenschutzgründen den Namen. Danke!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @cool Klever_1  schrieb:

      Ich war gerade am schreiben, aber du wars schneller @Steffen L.   😅


      Ja @cool Klever_1, aber trotzdem bleiben wir gleich😂...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      297

      4

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      199

      2

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      166

      2

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      176

      2

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      365

      4

      2