Gelöst

Lob

vor 2 Stunden

Liebes Telekom Team, ich möchte mich an dieser Stelle bei den Service Mitarbeitern bedanken. Wir hatten Probleme mit dem Festnetz Anschluss der Schwiegermutter.  Die Service Mitarbeiter der Telekom haben sich über das zu erwartende Maß hinaus eingesetzt um den Anschluß wieder zum Laufen zu bringen. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank.

41

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Hallo @bglombit  

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    311

    4

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    203

    2

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    169

    2

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    89

    1

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    179

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...