Gelöst

Log In mit Zugangsnummer nicht möglich

vor 13 Stunden

Hallo, wir haben einen erstmaligen Festnetz DSL Vertrag für unsere Ferienwohnung abgeschlossen. Leider ist weder über die Website noch über die App eine Registrierung möglich. Sofort nachdem man die Zugangsnummer eingegeben hat, gibt es im folgenden Fenster keine Möglichkeit ein Kennwort o.ä. einzugeben. Auch 24 Stunden warten (was als einzige Hilfe vorgeschlagen wird) hat keine Veränderung gebracht.

Wie kann man sich also mit der Zugangsnummer registrieren?

Vielen Dank

32

0

2

    • vor 13 Stunden

      @user_b6229e Was willst Du denn registrieren? Speedports und Fritzboxen finden den Weg allein ins Netz.

      Ohne Zugangsdaten kommst Du nicht ins Kundencenter, die Daten werden Dir üblicherweise schriftlich rechtzeitig zum Vertragsbeginn übersandt.

      An der Hotline 0800 330 1000 kannst Du Neuversand/- einrichtung bestellen: per verschlüsseltem .pdf per Mail mit SMS-Schlüssel auf Telefon oder per Briefpost.

      Wo klemmts denn nun tatsächlich? Hast Du bereits eine AB mit Terminzusage ? 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Stunden

      Hi @user_b6229e

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen, ist die Zugangsnummer noch nicht aktiv, da der Anschluss am 10. November geschaltet wird. 

       

      Nach dem Bereitstellungstag sollte es dann klappen :) 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2806

    0

    3

    Gelöst

    in  

    708

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...