Gelöst

Login als Vertragsinhaber nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

leider sind wir auch von dem Problem betroffen, dass der Masternutzer nicht unserer Zugangsnummer zugeordnet ist. Es existieren wohl zwei Zugangsnummern. Mehrere Anrufe bei der Hotline über 2 Stunden haben nicht geholfen. Obwohl mir letzten Freitag im letzten Gespräch zugesagt wurde, dass der Masternutzer auf unsere Zugangsnummer innerhalb von 24 Stunden zugeordnet wird, ist dies bis heute scheinbar nicht erfolgt. Wir haben noch immer nur eingeschränkten Zugriff im Kundencenter, wie es hier schon öfter beschrieben wurde.

Daher hoffen wir nun auf das Team Telekom hilft. Das hat ja vielen anderen hier in der Community mit dem gleichen Problem schon helfen können.

Vielen Dank schon mal 😁

210

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Der Masternutzer ist wohl heute neu gestzt worden. Jetzt haben wir vollen Zugriff.

      Vielen Dank!

      0