Solved
Login als Vertragsinhaber nicht möglich
3 years ago
Hallo Zusammen,
leider sind wir auch von dem Problem betroffen, dass der Masternutzer nicht unserer Zugangsnummer zugeordnet ist. Es existieren wohl zwei Zugangsnummern. Mehrere Anrufe bei der Hotline über 2 Stunden haben nicht geholfen. Obwohl mir letzten Freitag im letzten Gespräch zugesagt wurde, dass der Masternutzer auf unsere Zugangsnummer innerhalb von 24 Stunden zugeordnet wird, ist dies bis heute scheinbar nicht erfolgt. Wir haben noch immer nur eingeschränkten Zugriff im Kundencenter, wie es hier schon öfter beschrieben wurde.
Daher hoffen wir nun auf das Team Telekom hilft. Das hat ja vielen anderen hier in der Community mit dem gleichen Problem schon helfen können.
Vielen Dank schon mal 😁
210
4
This could help you too
3 years ago
185
0
2
166
0
3
2 years ago
547
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @lebenslust1968
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Da du bereits dein Profil komplett befüllt hast, kann dir das @Telekom hilft Team auch helfen.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. (Link in meiner Signatur)
Zwecks Legimitation bitte dann auch deine IBAN bereit halten (letzte 6 Stellen).
Das Team ruft dich dann an. Etwas Geduld, die sind gut ausgelastet
Viele Grüße
Marcel
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marcel2605,
vielen Dank für die Information. Dann bin ich schon gespannt auf den Anruf und auf die Hilfe des @Telekom hilft Team.
Viele Grüße
Answer
from
3 years ago
Der Masternutzer ist wohl heute neu gestzt worden. Jetzt haben wir vollen Zugriff.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Der Masternutzer ist wohl heute neu gestzt worden. Jetzt haben wir vollen Zugriff.
Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from