Gelöst
Login geht nicht mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
seit gestern (14.5.20) kommt nach dem Login (Nutzername und Passwort sind gespeichert) die Meldung:
Sie werden abgemeldet.
Zugang war mit der Adresse:
Problem ist auf 2 Rechnern aufgetaucht, beide mit Firefox, einer XP, einer WIN7.
Mit dem XP Rechner komme ich übehaupt nicht mehr an meine Mails, mit dem WIN7 Rechenr nur über den Umweg
über das t-online Nachrichtenfenster, und auch das nicht problemlos.
Beim Mobiltelefon hat sich ein Icon dazwischengeklemmt, geht dann aber, wenn etwas verzögert.
Da das Problem bei beiden Rechnern zum gleichen Zeitpunkt aufgetaucht ist, nehme ich an, dass die Telekom irgendwas geändert hat.
Ich würde gerne den direkten Zugang zum email center beibehalten, wie kann ich das tun?
MfG Ludwig
882
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
0
2
165
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dulvz ,
versuchs mal damit:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
wari1957 @Kugic Der von mir angegebene Link funktioniert einwandfrei. @Kugic Der von mir angegebene Link funktioniert einwandfrei. wari1957 @Kugic Der von mir angegebene Link funktioniert einwandfrei. Fragt sich nur, wie lange noch
@Kugic Der von mir angegebene Link funktioniert einwandfrei.
@Kugic
Der von mir angegebene Link funktioniert einwandfrei.
Fragt sich nur, wie lange noch
@Kugic
Da dieser Link aktuell auf der Seite von Ströer eingebettet ist, wird sich kurzfristig nichts ändern.
Hoffe die Telekom macht irgendwann mal Schluss damit, die Kunden auf externe Seiten zu leiten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Emails sind über www.t-online.de abzurufen.
Die Emails sind über www.t-online.de abzurufen.
Wo steht das?
Mein Vertragsverhältnis besteht zwischen mir und der Telekom. Ein Firma Ströer ist nicht im Vertrag erwähnt und somit nicht Vertragsbestandteil.
Das wäre ja so, als wenn ich beim Fleischer nur dann einkaufen kann, wenn ich zuvor beim Bäcker 2 Brötchen gekauft habe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kugic Die Emails sind über www.t-online.de abzurufen. Die Emails sind über www.t-online.de abzurufen. Kugic Die Emails sind über www.t-online.de abzurufen. Wo steht das? Mein Vertragsverhältnis besteht zwischen mir und der Telekom. Ein Firma Ströer ist nicht im Vertrag erwähnt und somit nicht Vertragsbestandteil. Das wäre ja so, als wenn ich beim Fleischer nur dann einkaufen kann, wenn ich zuvor beim Bäcker 2 Brötchen gekauft habe.
Die Emails sind über www.t-online.de abzurufen.
Die Emails sind über www.t-online.de abzurufen.
Wo steht das?
Mein Vertragsverhältnis besteht zwischen mir und der Telekom. Ein Firma Ströer ist nicht im Vertrag erwähnt und somit nicht Vertragsbestandteil.
Das wäre ja so, als wenn ich beim Fleischer nur dann einkaufen kann, wenn ich zuvor beim Bäcker 2 Brötchen gekauft habe.
Das muss ja nirgendwo stehen.
Es wird ja technisch für gesorgt, dass es genauso passiert.
Eine Aussnahme wurde ja jetzt wieder gefunden.
Störer hat sehr großes interesse daran, dass übers Portal gegangen wird. Daher bin ich halt gespannt, wie lange das geht.
Im Vertragsverhältnis ist nur geregelt, dass du Zugriff hast - aber nicht auf welchen Weg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von