Solved
Login in Hallo Magenta App nicht möglich
3 years ago
Hallo,
seit mittlerweile zwei Tagen kann ich mich nicht mehr in die Hallo Magenta App einloggen. Am Anfang hatte ich Probleme mit der Alexa Funktion und habe bereits viele Lösungsansätze probiert. Als letztes wollte ich mal die Nutzerdaten löschen, das war am Sonntag. Es kommt beim Login immer noch die Fehlermeldung, dass es bis zu 25 Stunden dauern kann bis ich mich wieder einloggen kann.
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3 years ago
Hallo @pascal27
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
dann nochmal testen.
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Hallo Magenta)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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3 years ago
Vielen Dank für deine Antwort. Diesen Lösungsansatz hatte ich bereits unter einer ähnlichen Frage gelesen und probiert. Das hat leider nichts gebracht.
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from
3 years ago
und auch alle Schritte durchgeführt? @pascal27
nicht nur löschen und neu installieren?
dann sollte mal ein Teamie draufschauen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
from
3 years ago
Ja ich habe alle Schritte befolgt.
Meine Daten habe ich eben hinterlegt, danke für deine Hilfe.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @pascal27,
wie ich sehe, hast du bereits die Tipps von @cannondaleMuc befolgt.
Gerne werfe ich einen Blick auf deine Hallo Magenta App und prüfe diese einmal. Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
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from
3 years ago
Hi,
gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen.
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from
3 years ago
Hi, gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen.
Hi,
gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen.
Hallo @Malte M.
für dich/euch. ☎️
Gruß
Unlogged in user
from
3 years ago
@pascal27,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne melden wir uns morgen wie gewünscht ab 8 Uhr bei dir.
Deine Hallo Magenta App bekommen wir schon wieder hin, keine Sorge.
Beste Grüße
Malte M.
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3 years ago
@pascal27,
dankeschön für das nette Telefonat.
Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kolleg*innen der Fachabteilung auf. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen.
Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
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from
3 years ago
@Malte M.
hallo,
auch heute kam noch kein Rückruf, das Thema wurde aber bereits als gelöst markiert. Von einer Lösung sind wir aber noch ein gutes Stück entfernt.
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from
3 years ago
Hallo @pascal27 ,
ich habe dich eben versucht anzurufen, leider habe ich dich nicht erreicht. Ich würde es im Laufe des Tages erneut bis 16 Uhr versuchen oder passt es dir heute eher nicht?
Liebe Grüße,
Melina Hu.
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from
3 years ago
Hallo @pascal27
Hallo Zusammen,
danke für das kurze aber nette Gespräch! Es funktioniert wieder alles so wie gewollt.
Falls noch Fragen aufkommen sollten, kannst du dich jederzeit bei uns in der Community melden
Sonnige Grüße 🌞,
Melina Hu.
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