Solved

Login in Hallo Magenta App nicht möglich

3 years ago

Hallo, 

 

seit mittlerweile zwei Tagen kann ich mich nicht mehr in die Hallo Magenta App einloggen. Am Anfang hatte ich Probleme mit der Alexa Funktion und habe bereits viele Lösungsansätze probiert. Als letztes wollte ich mal die Nutzerdaten löschen, das war am Sonntag. Es kommt beim Login immer noch die Fehlermeldung, dass es bis zu 25 Stunden dauern kann bis ich mich wieder einloggen kann. 

800

0

13

    • 3 years ago

      Hallo @pascal27 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      dann nochmal testen. 

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Hallo Magenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    • 3 years ago

      Vielen Dank für deine Antwort. Diesen Lösungsansatz hatte ich bereits unter einer ähnlichen Frage gelesen und probiert. Das hat leider nichts gebracht.

      0

      2

      from

      3 years ago

      und auch alle Schritte durchgeführt? @pascal27 

      nicht nur löschen und neu installieren?

       

      dann sollte mal ein Teamie draufschauen.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      from

      3 years ago

      Ja ich habe alle Schritte befolgt. 
      Meine Daten habe ich eben hinterlegt, danke für deine Hilfe. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @pascal27,

       

      wie ich sehe, hast du bereits die Tipps von @cannondaleMuc befolgt.

      Gerne werfe ich einen Blick auf deine Hallo Magenta App und prüfe diese einmal. Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      2

      from

      3 years ago

      Hi,

       

      gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen. 

      0

      from

      3 years ago

      pascal27

      Hi, gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen.

      Hi,

       

      gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen. 

      pascal27

      Hi,

       

      gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen. 


      Hallo @Malte M. 

       

      für dich/euch.  ☎️

      Gruß

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      @pascal27,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Gerne melden wir uns morgen wie gewünscht ab 8 Uhr bei dir. 

       

      Deine Hallo Magenta App bekommen wir schon wieder hin, keine Sorge.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      0

    • 3 years ago

      @pascal27,

       

      dankeschön für das nette Telefonat.

      Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kolleg*innen der Fachabteilung auf. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen.

      Ich wünsche einen angenehmen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      4

      from

      3 years ago

      @Malte M. 

      hallo,

       

      auch heute kam noch kein Rückruf, das Thema wurde aber bereits als gelöst markiert. Von einer Lösung sind wir aber noch ein gutes Stück entfernt. 

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @pascal27 ,

       

      ich habe dich eben versucht anzurufen, leider habe ich dich nicht erreicht. Ich würde es im Laufe des Tages erneut bis 16 Uhr versuchen oder passt es dir heute eher nicht? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße,

      Melina Hu.

      0

      from

      3 years ago

      Hallo @pascal27 

      Hallo Zusammen,

       

      danke für das kurze aber nette Gespräch! Es funktioniert wieder alles so wie gewollt.

       

      Falls noch Fragen aufkommen sollten, kannst du dich jederzeit bei uns in der Community melden Fröhlich 

       

      Sonnige Grüße 🌞,

      Melina Hu.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    382

    0

    3

    Solved

    in  

    1332

    2

    3

    Solved

    in  

    1365

    2

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...