Solved
Login in MagentaTV TV App nicht mehr möglich
6 years ago
Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, sich in die MagentaTV TV App einzuloggen. Habe die App schon neu installiert und ein neues Passwort vergeben, leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es nochmal. Der Fehler ist im WLAN und im Mobilfunknetz der Gleiche.
Wenn ich bewusst ein falsches Passwort eingebe, kommt die Meldung Passwort falsch.
gibt es hierfür schon eine Lösung?
711
7
This could help you too
1 year ago
455
0
2
193
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wie soeben telefonisch besprochen, bitte auf der neuen Zugangsnummer eine E-Mail-Adresse einrichten.
Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche Ihnen eine schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
4
Answer
from
6 years ago
um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können, fülle doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Die Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
Melde dich bitte, sobald du deine Daten eingetragen hast.
Viele Grüße Nico B.
Answer
from
6 years ago
Hallo Nico B.,
ich habe meine Festnetz-Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegt.
Ggfs. weitere benötigte Informationen (z.B. meine Mobilfunk-Kundennummer, falls es an fehlerhaften Verknüpfungen liegen könnte) stelle ich gerne zur Verfügung.
VG,
Gemini1806
Answer
from
6 years ago
danke, dass Sie die Daten hintelegt haben. Es wäre toll, wenn Sie mit per privater Nachricht die E-Mail Adresse mitteilen könnten, mit der Sie sich in den App einloggen, danke.
http://bit.ly/2EohF1c
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from