Gelöst
Login in MagentaTV TV App nicht mehr möglich
vor 6 Jahren
Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, sich in die MagentaTV TV App einzuloggen. Habe die App schon neu installiert und ein neues Passwort vergeben, leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es nochmal. Der Fehler ist im WLAN und im Mobilfunknetz der Gleiche.
Wenn ich bewusst ein falsches Passwort eingebe, kommt die Meldung Passwort falsch.
gibt es hierfür schon eine Lösung?
713
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
455
0
2
vor einem Jahr
193
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
mir ist keine Störung bekannt. Ist der Fehler noch aktuell?
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ja es funktioniert leider noch immer nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie soeben telefonisch besprochen, bitte auf der neuen Zugangsnummer eine E-Mail-Adresse einrichten.
Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche Ihnen eine schönen Tag.
Grüße
Alexander M.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können, fülle doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Die Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
Melde dich bitte, sobald du deine Daten eingetragen hast.
Viele Grüße Nico B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Nico B.,
ich habe meine Festnetz-Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegt.
Ggfs. weitere benötigte Informationen (z.B. meine Mobilfunk-Kundennummer, falls es an fehlerhaften Verknüpfungen liegen könnte) stelle ich gerne zur Verfügung.
VG,
Gemini1806
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke, dass Sie die Daten hintelegt haben. Es wäre toll, wenn Sie mit per privater Nachricht die E-Mail Adresse mitteilen könnten, mit der Sie sich in den App einloggen, danke.
http://bit.ly/2EohF1c
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von