Gelöst

Login in MagentaTV TV App nicht mehr möglich

vor 6 Jahren

Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, sich in die MagentaTV TV App einzuloggen. Habe die App schon neu installiert und ein neues Passwort vergeben, leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Meldung Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es nochmal. Der Fehler ist im WLAN und im Mobilfunknetz der Gleiche.

Wenn ich bewusst ein falsches Passwort eingebe, kommt die Meldung Passwort falsch.

gibt es hierfür schon eine Lösung?

713

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stefanw1984,

      mir ist keine Störung bekannt. Ist der Fehler noch aktuell?

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ja es funktioniert leider noch immer nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stefanw1984,

      wie soeben telefonisch besprochen, bitte auf der neuen Zugangsnummer eine E-Mail-Adresse einrichten.
      Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & wünsche Ihnen eine schönen Tag.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gemini1806,

      um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können, fülle doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
      Die Daten können nur von Telekom Mitarbeitern eingesehen werden.
      Melde dich bitte, sobald du deine Daten eingetragen hast.

      Viele Grüße Nico B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nico B.,

      ich habe meine Festnetz-Kundennummer und eine Rückrufnummer hinterlegt.

      Ggfs. weitere benötigte Informationen (z.B. meine Mobilfunk-Kundennummer, falls es an fehlerhaften Verknüpfungen liegen könnte) stelle ich gerne zur Verfügung.

      VG, 

      Gemini1806

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gemini1806,

      danke, dass Sie die Daten hintelegt haben. Es wäre toll, wenn Sie mit per privater Nachricht die E-Mail Adresse mitteilen könnten, mit der Sie sich in den App einloggen, danke.
      http://bit.ly/2EohF1c

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    455

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3476

    0

    6

    Gelöst

    in  

    509

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3268

    0

    3