Gelöst
Login Kundencenter schlägt fehl: Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt
vor 8 Jahren
Hallo
ich würde gerne a) meine Rechnung online einsehen und b) evt. SpeedOn buchen, aber nach Eingabe der Zugangsnummer und des persönlichen Kennwortes erhalte ich die o.g. Meldung. Was mache ich falsch?
Gruss
Bernhard Müller
Hinweis Telekom hilft Team
Betreff angepasst
2517
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
718
0
1
99
0
3
Gelöst
2774
0
3
Gelöst
7038
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
hy morgen @Bernhard Müller du hast via funk gelle
bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa wichtig ist au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...hat das früher schon geklappt oder gab es immer schon propleme beim einloggen ins kundencenter festnetz oder bei speedon buchung .. grüsle 
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
also, das mit dem Cache löschen und anderem Browser habe ich nun an dem anderen verfügbaren Notebook und Tablet versucht. Gleiche Meldung.
Ich nehme die Zugangsnummer, die mir am 21.08.2013 zugesandt wurde mit Referenz "Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Kundencenter (Festnetz, Internet, TV)", Zugangsnummer: 55xxxxxxxxxx, Persönliches Kennwort: xxxxxxxx
Ob ich schon mal angemeldet war - sorry, weiss ich nicht mehr.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Bernhard Müller hast du vielleicht noch eine uralte zugangsnummer die identisch mit der telefonNummer is ... bitte mal vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
also, ich habe jetzt mal eine Kundennummer eingegeben, die ich einem Auftrag von 2007 entnommen habe. Ansonsten hätte ich noch die "Buchungskontonummer" aus der Mail-Rechnung für April 2017 und eben die Zugangsnummer.
Hinweis Telekom hilft Team
Betreff angepasst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Zugangsnummer wird vermutlich schon richtig sein. Diese ändert sich normalerweise nicht so schnell.
Allerdings konnte ich anhand Ihrer hinterlegten Daten (vielen Dank an dieser Stelle) sehen, dass das persönliche Kennwort zuletzt am 29.05.2016 geändert wurde. Damit sind natürlich alle vorherigen Daten ungültig. Das persönliche Kennwort wurde damals per SMS versendet. Haben Sie sich das Kennwort aufgeschrieben?
Viele Grüße
Oliver I.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Maria W.,
bitte entschuldigen Sie die sehr späte Antwort. Bitte versuchen Sie erneut, mich zu anzurufen.
Viele Grüsse
Bernhard Müller
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Daten wurden verschickt.
Herzliche Grüße
Maria W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Maria W.
Vielen herzlichen Dank. Sie haben mir sehr geholfen. Ich konnte die zugesandte Datei erfolgreich öffnen und mich im Kundencenter anmelden.
Liebe Grüsse aus Orsingen
Bernhard Müller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
die Daten wurden verschickt.
Herzliche Grüße
Maria W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Maria W.
Vielen herzlichen Dank. Sie haben mir sehr geholfen. Ich konnte die zugesandte Datei erfolgreich öffnen und mich im Kundencenter anmelden.
Liebe Grüsse aus Orsingen
Bernhard Müller
0
vor 4 Jahren
das ist mir leider alles zu umständlich! ich danke Sehr
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
was genau ist zu "umständlich"?
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von