Gelöst

Login Kundencenter Vertragsinhaber Masternutzer ändern

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

vor kurzem habe ich wegen Umzug einen Tarifwechsel durchgeführt (Kundennummer ist gleich geblieben). Leider habe ich das Problem, dass ich jetzt weder unter meiner neuen und alten Zugangsnummer der Vertragsinhaber bin, wenn ich mich im Kundencenter einlogge. Unter dem neuen Login wird mir zwar der aktuelle Vertrag angezeigt, aber nicht als Vertragsinhaber. Ich habe mehrfach gelesen, dass ein Master-Nutzer gesetzt werden könnte, damit ich meinen neuen Zugang mit allen Rechten nutzen kann. Könnte mir hier jemand behilflich sein?

 

- Vorab vielen Dank - 

325

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @pape-rolf 

       

      Schau mal hier
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message

       

      Am schnellsten geht es über die Hotline

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

       

      Wenn du auf ein Teamie warten möchtest (dauert länger):

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.

      Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

      Viele Grüße
      Marcel

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @pape-rolf,

       

      ich danke dir für das nette Telefonat gerade Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer direkt gebucht. Somit sollte spätestens ab morgen der Zugriff auf das Kundencenter wie gewohnt möglich sein.

       

      Viele Grüße und einen entspannten Abend

      Andrea B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @pape-rolf,

       

      ich danke dir für das nette Telefonat gerade Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer direkt gebucht. Somit sollte spätestens ab morgen der Zugriff auf das Kundencenter wie gewohnt möglich sein.

       

      Viele Grüße und einen entspannten Abend

      Andrea B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen